Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.10, 09:12   #518
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube ich muss den Thread bald umbenennen in puniRon´s Android Frage und Diskusionsthread ;-)

Ich könnte kotzen bei unserem Milestone warten wir schon so lange auf das Original 2.2 **** Moto ;-)

Die haben ja erst vor kurzem Angefangen die Testversion zu verteilen um BUGS zu beheben.

Ja gut wir haben diese Testversion auch in die finger bekommen deswegen haben wa auch so gute Custom Roms aber es gibt immer noch einige Sachen dafür brauchen wir die Original 2.2 die fertig ist um zum Beispiel wie bei den HTC Usern app2sd plus zu machen ;-)

Wenn das so weiter geht dann bekommen wir das Original erst im Februar ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten