Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.10, 08:49   #515
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Audio-File Lautstärke anpassen

@ alls

Sorry für den Doppelpost ...

Hi ... habe auch mal wieder eine Frage , wo ich nicht so ganz weiterkomme.

Habe auf der Speicherkarte einen Musiktitel welchen ich auch schon als Klingelton zugewiesen habe (soweit also alles roger ^^) , aber selbiger wird beim Angerufenwerden trotz "lautester" Klingeltonstärke immernoch zu leise abgespielt - sprich in Hosen-/Jackentasche ist das "Bimmeln" kaum noch zu hören ;-( , da sich das Phone zusätzlich auch noch in so einer schützenden Kunstleder-Fliptasche befindet.

Besteht also bei einem ungerootetem Phone (WILDFIRE mit Android 2.1.1 ECLAIRE) die Möglichkeit per Änderungen inner Registry bzw irgendeinem funzenden Zusatzproggi die Lautstärke nochmal lautergehend anzupassen ??

Habe schon versucht mir mal den Louder_Volume_Hack (oder so ähnlich hiess es ^^) zu installieren , aber weder die Version 2.0 bzw 2.2 funzen auf meinem WILDY. Aus Mangel an Testmöglichkeit kann ich also leider nichtmal sagen ob dieses Tool auch wirklich meinem Wunsch entsprechen würde.

Oder hat evl noch jemand nen Tip wie ich das Audio-File (mp3) aufm PC diesbezüglich nochmal nachzubearbeiten könnte ??

Wäre echt nett wenn sich jemand der Profis aus dem Audio-Bereich mal meines Probs annehmen könnte.

Thanks und bye - Gruß Ronni

here File
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten