@ derpuni
... ... bernard the bear oder auch the ICE-BEAR oder Backkom ist einfach nur fullst cooool und der absolute Couch-Runterroller ... ^^ ... habe glaube so ziemlich alle 52 erschienenen Einzelfolgen (die ersten 12 gabs ja mal auf YT zu sehen - die anderen auf KIKA irgendwann nachmittags) uund auch einige ungeschnittene Full-Complets.
Das ist def nicht nur for the Kiddys , sondern auch für WIR (hmm jedenfalls ich) im gesetzteren Alter ist DER das absolute MustHave ^^ ... aber ich sollte da wohl eher nicht als Maßstab für Erwachsene gelten ... ich werd eh nie erwachsen xD
XD ... zum Besuchen ... das klären wir noch in Ruhe ab ... auf jedenfall aber gerne mal
*** ?? ??? ?? ***
Wichtige Nachfrage an derpuni ... ääähem Basti ... sag mal , kann man den Wuzhenhua auch iwi auf Deutsch oder wenigstens english einstellen ... bei mir ist alles mit chinesischen Hiroglyphen-Icons vollgepflastert !!
Weiss jetzt nicht wie ichs gepackt habe ... also .avis laufen auf diesem Player .... aber iwi steig ich nicht so ganz hinter bei der Bedienung selbigens ... ... Aaaaaargh schniefz
|