@ Buddhathecook
Hmmm jaaaaahaa ... hab halt gedacht das wenn ich nen Launcher aktiviere sind die anderen in Ruhestellung - sprich wie son Tiefschlafmodus ... argh falsch gedacht ... grins
_ _ _ _
@ derpuni
hmmm , habe jetzt den Home++ , PandaHome und ZuneHome deinstallt - auch die Skins (!!!) , des weiteren noch die ganzen VodafoneUpdates für deren Market ...
... aber groß mehr an Ram bekomme ich nachm TaskKillen trotzdem nicht .... -> höher als 174M komme ich nicht (also nichtmal ansatzweis wie derpuni mit seinen zwischen 200-240M !)
Welches von den DREI letzten verbliebenen Launchern wirdn das meisste Ram fressen ... ???
aHome4 , openhome2 (mit dem Experimental-GlasCubus) oder LauncherPro ?? ?? ??
Boaaah is schwehr sich von jeweils einen zu trennen ... haben alle DREI sone coolen Features .... grumml
=-=-= NACHTRAG =-=-=
***!!!***
Also heute früh hat Market nun endlich mal den Download/Installation fürs AngryBirds beendet ... nach gut 2-3min garnix passierend (wollte schon beenden und here ebenfalls Failed melden) kam dann endlich die Start-Musik-Sequenz und nach weiteren 2Min schaffte das Wildfire es dann das Game zu starten ... ... allerdings zögerlich und und leicht hakelnd ... aber immerhin erstmal spielbar. Werde jetzt mal das Game versuchen zu beenden (habe iwi noch nicht den Beenden-Button gefunden lol) und nochmal neustarten - mal schauen was dann passiert.
Boah-Ey Wow ... wie goil is datt denn !!!
!! lol ... mal schnell den Level-Entsperrer ziehen und freischalten , solange wie datt noch funzen tut bis zum nächsten Game-Update !!
|