Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.10, 16:42   #371
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ dexter19

Sorry wegen der "Verspätung" ... aber iwi funzte das Editieren bei mir eben nicht so richtig ;-(

Zitat:
und wie heißt die datei die ich für die FW sichern muss?
sorry dass ich so blöd frage, aber hab noch nicht so viel ahnung ... und wenn ich wieder zurückflashen will einfach den ordner dann ersetzen oder was?
hab mir gedacht zurückflashen geht über odin..?
Hmmmmmm NEEE , ganz so einfach mit dem Überspielen/Überschreiben der einzelnen Daten wirds wohl eh nicht funzen ... wird wohl eher ähnlich PC mit den Wiederherstellungspunkten laufen ... meine Vermutung/Meinung ist das das Rückspielen nachm Flashen nicht so funzen wird , da das vorherige OS ja nicht mehr drauf ist und so nicht mehr mit den vorigen OS abgleichbar/zuweisbar sein könne.

Beste und SICHERSTE wird sein eine funzende FW-Version Deines Anbieters (A1 ?) aufm PC abglegt gesichert zu haben.

Hmmmm - Odin sagt mir jetzt ausm Stehgreif nur das das glaube ein Flash-Proggi sein müsse - kenne es aber selbst nicht - da ich auch erst kürzlich zu Android gewechselt bin.

Gruß Ronni

@ derpuni

Hi Basti ... , ... Hihi ... sitzen wir ja fast übereinander in gleicher Region .... lol

"LauncherPro" hab ich selbst noch garnicht getsetet ... , ... bisher nur openhome/openhome_2 (nennt sich jeweils inner Aswahl Startseite !!), Home++ , PandaHome , ZuneHome (auch nett , aber gewöhnungsbdürftig *gg*) und halt das angesagte aHome4.

Bis jetzt fliege ich erstmal "noch" auf das openHome2 (startseite von betterandroid.com) , ... des hat sone absolut easy coole ausklappbare Leiste ahnlich Apple-Docks aufm PC. Sieht ansonsten soweit relativ unscheinbar aus - deshalb würde mir das aHome4 vonner Optik her mehr zusagen.

Interessant würde ich selbst persönlich noch das "gdk" finden - (ääähem wird doch so genannt ?) - habe schon auf diversen Seiten Theme/Skins gesehen , scheint ähnlich Sense aufgebaut zu sein ... und gibbet wohl viele Skins & Widgets für.

Gruß Ronni

PS: sorry beinahe vergessen ...

Zitat:
Und es soll angeblich bei "FirstLoad" ne Variante als Download geben ohne diese Probleme.
Weil die aHome nicht richtig gecrackt wurde, wenn ich das aus der Übersetzung nehme
Bei Firstload muss man sich doch reggen und ist glaube auch nicht kostenlos ?? ??? Hab zwar schon des öfteren Werbeeinblendungen von denen gehabt - aber bislang immer weggeklickt und nie so richtig mit beschäftigt.
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten