Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.11.10, 09:37   #364
Don_Ron
Handy-Freak

Benutzerbild von Don_Ron

Bedankt: 198
Don_Ron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ all

Sorry falls ich einen diesbezüglichen Thread/Post übersehen haben sollte , aber die SuFu ergab iwi nicht so richtig etwas zu meinem Problem ...

Also zum Problem , habe mir gestern das ja hier im DL-Bereich befindliche AHome4_4.1.7 installiert (vorher die optisch nicht so schöne Dreier und auch 4er Beta getestet und auch wieder deinstalliert) - läuft soweit ganz gut , aber jedesmal wenn ich aus eine Anwendung zurück klicke poppt son komisches blödes Fenster auf welches zwar nach Bestätigung verschwindet aber jedesmal nach irgendeiner Retoure-Aktion wieder auftaucht.

Die Dreier Version funzt zwar wie gesagt , gefällt mir aber optisch nicht und die aHome4_4.1.3_Beta meldet verfügbares Update per Market und beendet danach selbstständig und geht wieder auf SenseHome !

Leider habe ich noch kein wie ausm WinMo-Bereich bekanntes Proggi zum Abfotografieren des Bildschirms gefunden , also versuche ichs mal mit Beschreiben.

Ist ein fast den ganzen Bildschirm ausfüllendes Fenster mit Überschrift "aHome4 Services" mit folgendem Wortlaut ...

Thank youfor your purchase. To appcreciate you in a more concrete way me will provide you a life-time services on aHome including update of all premium themes, widgets and wallpaper.
We appreciate your trust, and we'lldo our best to give you the kind of service you deserve.
Yours whit thanks aHomeDev Team

Übersetzt mit Google:
Vielen youfor Ihren Einkauf. Um appcreciate Sie in eine konkretere Weise mir bieten Ihnen ein Leben lang Dienste auf aHome einschließlich Aktualisierung aller Premium-Themes, Widgets und Wallpapers.
Wir schätzen Ihr Vertrauen, und we'lldo unser Bestes, um Ihnen die Art von Service, den Sie verdienen.
Mit freundlichen Grüßen whit dank aHomeDev Team

Das App wurde also als käuflich erworben anerkannt und bestätigt ... , ... aber wieso poppt diese blöde Meldung dann immer wieder auf und lässt sich auch in den aHome-Einstellungen nicht deaktivieren bzw ausblenden ?? Habe schon alles mögliche versucht - wie u.a aHome als Standard-Design bzw alle live zu aktualiesenden Wallis das Häkchen raus !

Würde mich über hilfreiche Statements sehr freuen

PS: Um mögliche Fehlerquelle auszuschliessen habe ich die Installation mehrfach vorgenommen , einmal mit aktiviertem Inet und auch deaktiviertem Inet , daran dürfte es also vermutlich nicht liegen dürfen.

Googlesuche direkt als aHome4 Popup ergab "EINEN" passenden Treffer zu dieser Problematik , leider bekam dieser User auch noch kein Feedback auf seine gleichlautende Frage.

Mal der Link dazu - weil dort ein Bild zu eingefügt und ich wie gesagt noch nicht weis wie ich das laufende Proggi ablichten soll.

http://www.android-hilfe.de/565970-post1.html

Sorry für den halben Roman - Danke schonmal , Gruß Ronald

PS_2:

Sorry vergessen anzugeben , habe ein Wildfire (von 1&1 - branding VF) mit ungerooteter 2.1er Eclaire (2.1.1)
Don_Ron ist offline   Mit Zitat antworten