Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.10, 11:12   #341
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Na also ja es sind immer die einfachen sachen wir denken einfach immer zu kompliziert ;-)

Na dann kannste ja endlich so viele Apps wie du willst drauf machen ;-)

Und schon nen paar System Apps gelöscht? Ach ne brauchste ja nicht mehr. Hast ja nen CR jetzt drauf denke ja mal das da schon alle unwichtigen Sachen weg sind ;-)

Und schon mal das App Quadrant durchlaufen lassen um zu gucken Wie viele Punkte du bekommst? ;-)

Und mit den Apps da stimme ich dir vollkommen zu die Apps die ich für Würdig oder Gut und wirklich Brauchbar empfinde die Kaufe ich auch komplett und dann unterstütze ich den DEV auch gerne.

Wie halt mit dem Rootexplorer ;-)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten