![]() |
Android Tablet
Hallo liebe Leute ich habe mal eine Frage ich habe einen Android Tablet und ich möchte gerne wissen ob ich irgendwie EXE-Anwendungen starten kann.
Danke im Vorraus :dozey: |
Hierfür ein klares und definitives NEIN.
|
ok danke und auch keinen emulator
|
no Way.
|
okay<
|
du ladest dir ein Dateimanager runter, gehs dann in diesem auf die Datei und klicks drauf.
|
Ja in der DOS BOX gibts Du run: Dateiname.Exe ein (abgesicherter Modus gegen Dummheit) oder Du nimmst ein WLAN Kabel und ziehst es auf den PC
|
super
|
Zitat:
|
vielleicht einfach die *.exe in *.apk umbenennen, starten und etwas zur seite gehen falls EXPLOSION...
|
Zitat:
|
Installier dir mittels Limbo Virtual PC Windows XP auf dem Tablet und starte die Programme über Windows.
|
Zitat:
|
Kauf dir einfach ein Windows-Tablet! Meine Güte .. ich sagte dir schon in deinem anderem Thema, dass du auf ein Android-Tablet kein Windows bekommst, also wieso fragst du nun weiter ob man exe-Datein ausführen kann? :rolleyes:
|
EXE Dateien sind doch nur für Windows-Systeme. Auf einem Android-Tablet können die nicht verarbeitet werden. Einfach mal im Android Shop (Google Play) nachschauen, ob es dieses Programm als APP gibt oder eben auf ein Windows Tablet umsteigen. Aber ob die so Gut sind, kann ich aus mangelnder Erfahrung nicht sagen
|
jop ich habe es schon selber versucht.
|
Derzeit wird an einer WINE Version für Android gearbeitet. Allerdings ist der Release wahrscheinlich noch nicht in nächster Zeit und außerdem - jeder der unter Linux schon mal mit WINE gearbeitet hat weiß dass es nicht das gelbe vom Ei ist ;)
|
naja läuft dann eh nur auf geräten mit x86-prozessoren und davon gibts ja noch nicht so viele
und die arm version unterstützt nicht alles. mal schauen was von intel im smartphone und tablet bereich noch so kommt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr. |