Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.06.13, 19:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Android Rom mit KOMPLET anderem Design
Hallo
Ich suche eine Custom Rom mit komplet anderen Design, Ich meine halt eine die nicht aussieht wie die Stock ROM also Nicht CM10, AKOP, XenonHD usw.
(Auch Nicht xperiaZ Rom oder Galaxy4)
(und auch keine launcher)
|
|
|
18.06.13, 22:37
|
|
Androide
Bedankt: 2.358
|
Hier such dir eins aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ziemlich sinnfrei deine Frage!
Wenn man noch nicht mal angibt, für welches Gerät dieses Rom sein soll.
|
|
|
19.06.13, 00:05
|
|
Anfänger
|
Sehr Hilfreich !!! o_O
Das Gerät, ist ja wohl erstmal Nebensache !!!! Die Frage lautet !!!! Ob es Diese Besagte ROM ÜBERHAUPT giebt
|
|
|
19.06.13, 06:50
|
|
Echter Freak
Bedankt: 1.392
|
Das Gerät ist das wichtigste und wenn du das Gerät nicht angibst schließe ich hier.
Abgesehen davon weiß ich eh nicht was du willst. Roms sorgen für Leistung Performance und funktionen
Für das Design sind widgets themes und apps zuständig. Wenn du etwas willst das nicht nach Android aussieht hol dir ios oder wp.
Noch dazu bist du im falschen bereich
|
|
19.06.13, 16:31
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
Weil die Roms nicht rein zufällig ihr Aussehen einem anderen Launcher verdanken oder was^^
Völlig sinnfrei...
|
|
|
19.06.13, 19:30
|
|
gone
Bedankt: 190
|
Zitat:
Zitat von MIUI Germany
Solch Sinnfreie Antworten hier, und sogar von einem Moderator. 
|
Aha, ist also nicht wichtig welches Gerät man hat ?
Für meines ist nämlich noch kein MIUI verfügbar.....
|
|
|
19.06.13, 23:01
|
|
Echter Freak
|
eben. miui hngt hinterher. kein aktuelles highend gerät wird supportet. weder htc one s4 note 2 oder das xperia z. wozu also hier eine rom empfehlen welche auf nur relativ wenigen geräten läuft und man nicht einmal weiss welches er hat?
wenn er eine rom hier sucht soll er angeben für welches gerät punkt. habe keine lust hier ins blaue zu raten oder iwem den mund wässrig zu machen und dann geht das geheule los weil sein gerät nciht supportet ist.
|
|
20.06.13, 15:49
|
|
gone
|
Zitat:
Zitat von pixelma
Sehr Hilfreich !!! o_O
|
Was war an dem Link falsch ?
Alternative zu Android ist Blackberry, ein Gerät auf dem Ubuntu recht gut portiert ist oder eben ein Phone mit Windows, Symbian oder IOS
Mit der Wahl des passenden Gerätes, dem richtigen Style, ansprechendem Launcher und neuem Bedienkonzept wie PIE, lässt sich dein Smartphone recht individuell einrichten.
Die Frage ob es zu Kartoffelbrei ne Alternative gibt ist da wenig hilfreich.
|
|
|
21.06.13, 21:58
|
|
Wächter des Unsinns
Bedankt: 46
|
Komplett anderes Design? ...Ok, ohne Angabe zum Gerät sinnlos..
Wie wäre es mit Ubuntu Touch?
Oder lass ein "Vollwertiges" (..so Vollwertig wie es halt geht  ..) Linux neben Android laufen, brauchst nur ein .img und nen kernel der loop device support hat.
|
|
|
26.06.13, 13:56
|
|
Anfänger
|
Ach ich Liebe die User hier :*
|
|
|
26.06.13, 19:19
|
|
gone
|
Ja du bist auch trollig
|
|
|
26.06.13, 19:37
|
|
Echter Freak
|
Ich schließe mal da der ts es auf mehrmalige anfrage nicht fürnnötig hielt sein Gerät Preis zu geben.
Wer nicht alles nötigen Infos Raus rückt Scheint nicht ernsthaft auf suche nach Hilfe zu sein
|
|