Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 23.12.10, 12:47   #32
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Bin auch seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Desire HD's .
Top Gerät!

Ist nicht unbedingt so, dass ich vom Iphone nix halte, aber meinen Ansprüchen genügt es nicht unbedingt, da meine Prioritäten weniger im Gaming liegen, mehr in der Overall-Funktionalität, und da ich gerne mal Sachen ausprobiere, vor allem aber auch ohne meine Garantie dabei zu gefährden.
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten