![]() |
logisch kannst nix verschieben, wenn die sd richtig formatiert ist haut es alle apps auf die sd
|
Verwende am besten diese ROM [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]! (Wöchentliche Updates)
Wichtig ist aber das du das Paket zum flashen nocheinmal runter lädst, ich habe den Link aktuallisiert, damit wird künftig die 150MB Partition geflasht und nicht mehr die 135MB Version. Damit kannst du ganz einfach MIUI auf dein HD2 Flashen. Ich verspreche dir, du wirst nichts anderes mehr auf deinem HD2 haben wollen ;) |
hallo johnsk, hat super funtioniert. Vielen Dank! Hab zwar nicht so mega viel Internen Speicher aber passt ;o)
Nochmals danke! Mfg Motze |
Frage zu Android für HTC HD 2
Hallo hab hier ein HTC HD 2 mit der gauner1986 hd-fi nand 0.3.7z rom drauf wollte mir jetzt ne neue drauf machen meine frage kann ich die einfach so neu drauf machen und kann mir einer ne gute rom empfehlen oder ist es besser original android drauf zu machen bin dankbar für jeden tipp
|
Hi,
ich habe für einen Kollegen dieses [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (stable Version 3.7.0) nach johnsk Anleitung geflasht. Die zu flashenden Dateien aber auch von der XDA-Seite gesaugt. Alles hat wunderbar geklappt, das Rom läuft ohne Fehler, allerdings kommt man nun nicht mehr in den Recovery-Modus. Nach dem runterfahren bootet Android erneut, anstatt das Telefon im Recovery-Modus zu starten. :rolleyes: Naja, werde wohl noch ein wenig lesen müssen........ Ein fettes Danke! an johnsk. :D |
Nja der ehler liegt ganz klar bei dir.
Du kannst nicht einfach ein Tut auf fremde Dateien anwenden. Du solltest schon das Paket aus dem Tut verwenden, da dieses auf diese Dateien angepasst ist! Bei der Rom selber kannst du dann schon eher kreativ sein ;) |
Mega Danke
Funzt perfect ohne probleme
Top beschreibung sehr einfach erklärt Nochmal mega fettes danke |
Zitat:
Für eine 150er Partition hattest du zum Zeitpunkt des Flashs auch noch keinen Link gesetzt. Der HSPL-Flash stammt allerdings von Dir. Das Rom läuft ja, nur der ClockworkMod macht Probleme. Hat vielleicht auch was mit dem Update des Rom-Managers zu tun. Habe auch schon mal gegoogled und bin da wohl nicht so alleine mit diesem Problem. Gruß Fietze Edit: Öhm, ich habe ja nicht bedacht, dass man beim HD2 in das Interface des Clockworkmods nur über den Umweg der MAGLDR kommt. (rote Hörertaste beim booten gedrückt halten) Bei meinem LG kann ich halt ein Backup direkt aus dem Rom-Manager starten. Jetzt klappts auch beim HD2. :rolleyes: |
In meinem Paket ist das Radio 2.15xxx enthalten ;)
|
Hallo Johnsk,
erst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Als Selbständiger bin ich leider abhängig vom MS-Office-Paket (Word, Excel und Outlook) geworden. Diese 3 Programme würde ich gern im neuen Android weiter verwenden. Gibt es diesbezüglich Apps zum Download? Wenn diese Apps verfügbar sind, dann bin ich ready für von Win Mobile auf Android umzusteigen, ansonsten hat es keinen Sinn für mich. Vielen Dank nochmals Eisbear |
Das Downloadpaket ist jetzt wieder reupped.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |