myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Android
Seite neu laden

Lautstärkeregler kindle fire 1stgen /cyang.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.13, 11:04   #1
cosmic_child
Erfahrener Newbie

Bedankt: 109
cosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punktecosmic_child mag den Abfluss Flavour! | 48856 Respekt Punkte
Standard Lautstärkeregler kindle fire 1stgen /cyang.

hi leute,

ich hab den kindle fire 1st gen mit cyanogenmod 4.1 - läuft soweit echt prima !

einzig (was aber im original auch nicht so toll ist) ist der nicht vorhandene lautstärkeregler, dh. wenn z.b. die zdf-mediathek keine lautstärkeeinstellung hat, muss ich immer unter einstellungen -> lautstärke - lautstärke einstellen gehen anpassen, ok und dann zurück zur app....

wollte fragen, ob ich das nicht irgendwie einstellen kann, das man wenigstens unter oben rechts die lautstärke-einstellung hinbekomme, ähnlich wie die helligkeit ?!

thx cosmic
cosmic_child ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort