![]() |
§So gut wie möglich "anonym"§
Hey Leute,
Will mir das Samsung Galaxy Note 2 kaufen aber hab gehört dass das Gerät angeblich so leicht -hackbar ist !!?? Kann man das Note 2 überhaupt irgendwie einstellen so dass man wenigstens ein bisschen anonym ist !?? Bitte um eure Antworten ! Danke im Vorraus ! |
Was verstehst du denn unter "hackbar" sein, und was verstehst du unter "Anonymität"?
|
was Ich unter "hackbar" verstehe !?? z.B. das hier > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <
was Ich unter Anonymität verstehe !?? z.B. das hier > [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mir ist klar das Android von Google ist und Google den Suchverlauf speichert und auswertet aber Ich frage mich ob man es wenigstens ein bisschen verhindern kann, das Google ein "komplettes Virtuelles Profil" von dir erstellen kann !? |
zu deiner ersten Frage: Für diesen Hack gibt es bereits einen "Fix" von den XDA-Developern.
Zudem liegt es an jedem selber. Ein sogannter "Hacker" kann nicht ohne weiteres in dein Handy eindringen. Du musst dazu schon manipulierte Webseiten öffnen, bzw. Apps installieren. Und damit sind wir bei der gleichen Sache wie beim PC ... man muss schon selber auf sich und seine Daten aufpassen, und darauf achten was man sich installiert, und was für Seiten man ansurft. zu deiner zweiten Frage: Das ist nun einmal der Preis für ein "offenes" bzw. kostenloses Betriebssystem. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr. |