myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Internetshopping und Kaufberatung (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=421)
-   -   Was war eure größter Fehlkauf? (https://mygully.com/showthread.php?t=1900629)

XionCore 15.09.09 00:52

Zitat:

Zitat von SUKA (Beitrag 19960790)
Hamster nach 2 tagen gestorben^^

Geil, das ist der beste bisher. Also:

-HP Tx2 Touch-Notebook: Scheiße verarbeitet, und der Service is ne Quälerei
-LARP-Krempel (zum Glück haben mich meine Eltern vor schlimmerem bewahrt)
-Teufel Concept G...keine Sau unterstützt 7.1 und nun brauchste noch nen AV-Receiver, weil das Teil kein Digital-In kann

die Liste könnte man fortsetzen..

L™ Ryuuzaki 15.09.09 03:16

Zitat:

Zitat von chrisli (Beitrag 19905589)
Far Cry 2

Kann das einfach nicht länger als 20 Minuten spiele, bevor ich das Spiel wieder genervt ausschalte!

naja, bei mir sind es ein paar minuten mehr aber stimmt schon.

L™ Ryuuzaki 15.09.09 03:24

Zitat:

Zitat von wanderlei (Beitrag 19910029)
Hab mal so eine richtig Hammer geile College Jacke gekauft , für ca 120€ wollt die schon immer haben (war da voll jung deshalb ne menge geld) ich hab sie eine nummer größer gekauft damit ich sie lange tragen kann, bin nichtmehr gewachsen undjetzt ist sie zu groß , hab versucht sie in den trockner zu legen damit sie kleiner wird, die ärmel sind gleich lang geblieben der rest der jacke aber zu klein ^^

alter ich hab mich totgelacht:D

Reversed-Reflection 15.09.09 18:56

12€ für Final Destination in 3D. Aber immerhin bin ich reingekommen, obwohl ich erst 16 bin... war´s aber trotzdem nicht wert.
Dann noch einige Spiele für PS2 und PS3... Dead Space z.B. finde ich persönlich ziemlich scheisse.
Achja... und ne Surplus Raw Vintage Jacke für 100€ letztes Jahr.

Youcouldbemine 15.09.09 18:59

Zitat:

Zitat von RazZzoR (Beitrag 19961102)
Meine Ergoline Sonnenbank ( ~4000€). Fand es ins Solarium zu gehen zu eklig (jeder schwitz drauf etc.), daher hab ich mir selber eine für daheim gekauft. Leider steht die jetzt nur rum, nimmt Platz weg und obwohl ich mir jede Woche vornehme, die Sonnenbank mal wieder in Betrieb zu nehmen, mach ich es doch irgendwie nie.

Noch so ein Fehlkauf war ein P+S 35mm Mini Adapter, denn ich für ein paar Kurzfilme nutzte, aber jetzt filme ich auch nicht mehr, da ich einfach keine Zeit mehr habe. Werde das Teil mit samt Optiken wohl demnächst mal bei ebay verticken und hoffen, dass noch ordentlich was rausspringt. Verlust werde ich aber auf jeden Fall machen :cry:

ähm, mir würden eher die stormkosten zu denken geben die du mit so einem gerät hast. das frisst doch unheimlich viel strom oder?

holzfresser 15.09.09 19:05

Ich habe vor drei Jahren eine Eigentumswohnung gekauft für fiel €'s.
Jetzt ist die Wohnung zu klein geworden. Aber ich muß immer noch drinn wohnen.:cry:

Hardbasevol1 15.09.09 19:11

Mein PC^^ nein Scherz,das war wohl mein Dreck,s Handy

Youcouldbemine 15.09.09 19:14

zigaretten. das schlimme ist, ich rauche immernoch ;-)
mit dem geld was ich veraucht habe könnte ich mitlerweile bestimmt ein auto bar bezahlen.

Hardbasevol1 15.09.09 19:15

Zitat:

Zitat von Youcouldbemine (Beitrag 19964399)
zigaretten. das schlimme ist, ich rauche immernoch ;-)
mit dem geld was ich veraucht habe könnte ich mitlerweile bestimmt ein auto bar bezahlen.

lol Ich auch.

yannikunde 16.09.09 01:16

schlimmster fehlkauf

ne stereoan lage bei so einem depp gekauft für 400euro:cry:

1 woche später wollt ich se umtauschen


was war????



keiner mehr da , tote stille , geschäft leer

!FlaSh! 16.09.09 01:18

Logitech G15, hab sie ausversehen neben der Heizung liegen gehabt, die war an und dann hat sich meine Tastatur aufgelöst :(

kalle01 16.09.09 02:55

meine Frau :eek:

RazZzoR 16.09.09 19:42

Zitat:

das frisst doch unheimlich viel strom oder?
ich weiß gar nicht wieviel genau das braucht, aber ich glaub es hält sich im Rahmen. Wenn ich es mal nutze, dann wieso meistens nicht über 20min. Werde mal in den Wintermonaten darauf achten, da werde ich nämlich häufiger die künstliche Sonne genießen (hab ich mir zumindest vorgenommen :D ).

havoc16 16.09.09 19:50

Habe mal auf ebay für 800€ nen subwoofer gekauft Magnat Quantum 530http://www.avguide.ch/bilder/magazin/Subw.jpg

ja in meinem Kleinen (klein ist relativ) Zimmer hat der keinen Sinn gemacht das 105KG schwere Gerät, vorallem die Treppen hochschleppen war scheiße.
zum glück steht jeden morgen einer auf der dümmer ist als man selbst, und so bin ich ihn mit Gewinn losgeworden

aber in nem großen Wohzimmer ahabe ich den auch schon gehört, der zieht einem des Sofa unterm Arsch weg ;-)

Aruserus 16.09.09 20:14

Mein BMX für 370€

Anfangs voller Freude stunden gefahren, heute steht es nurnoch rum, seitdem ich mein Mountainbike hab, jetzt weis ich endlich was es bedeutet richtig Fahrad zu fahren, ich glaub schlamm und dreck gehört einfach dazu :D

Melvin van Horne 17.09.09 13:28

Moin,

Es ist zwar schon etliche Jahre her. Aber bei mir war es ein Werkzeugset aus dem TV Shop. Sah im Fernsehen so gut aus ...
Die rotierende Stahlbürste hat mich mit den Splittern der Borsten bombardiert wie eine Handgranate. Und das beim entfernen von Farbe von Holz. Dafür war sie laut Fernsehwerbung aber da! Der Schraubaufsatz für die Bohrmaschine hat nach 3 Schrauben sein Innenleben ausgewürgt und die flexible Schleifscheibe ist beim entrosten einer Stahlplatte (im TV ging das wunderbar !) nach 10 sek. in Fetzen geflogen. Diese Fetzen haben mir die Schutzbrille vom Kopf gerissen.
Aber nix schlechtes ohne was gutes. Die Schutzbrille (aus dem Baumarkt) hängt in meiner Garage als Mahnung an der Wand. Ihr baugleicher Nachfolger leistet mir seither gute Dienste

ksv81 17.09.09 15:54

kann sich jmd noch an telmi oder scall erinnern?diese bieper damals bevor es für jederman handy gab?das war meine grössten fehlkäufe(hatte 2-3 stück)^^

Melvin van Horne 17.09.09 16:24

Moin,

Zitat:

Zitat von ksv81 (Beitrag 19969587)
kann sich jmd noch an telmi oder scall

Jo, hab so ein Ding damals geschenkt bekommen. Hat nie gepiepst. (wie auch hatte ja keiner die Nummer ...) hab es dann in einer feierlichen Zeremonie in der Garage an die Wand genagelt. Im wahrsten Sinne des Wortes ...

Was für ein Scheiss ...

ksv81 17.09.09 18:54

Zitat:

Zitat von Melvin van Horne (Beitrag 19969679)
Moin,



Jo, hab so ein Ding damals geschenkt bekommen. Hat nie gepiepst. (wie auch hatte ja keiner die Nummer ...) hab es dann in einer feierlichen Zeremonie in der Garage an die Wand genagelt. Im wahrsten Sinne des Wortes ...

Was für ein Scheiss ...

War irgendwie auch voll teuer auf so nen bieper anzurufen.tja mit was schon alles geld gemacht wurde ^^

XoDoX 18.09.09 09:42

Zitat:

Zitat von Reversed-Reflection (Beitrag 19964323)
12€ für Final Destination in 3D. Aber immerhin bin ich reingekommen, obwohl ich erst 16 bin... war´s aber trotzdem nicht wert.
Dann noch einige Spiele für PS2 und PS3... Dead Space z.B. finde ich persönlich ziemlich scheisse.
Achja... und ne Surplus Raw Vintage Jacke für 100€ letztes Jahr.

12€ fürs 3D Kino? War zuletzt in Ice Age 3 und da war es nur 1€ teuer ink. Brille

chrizzo_ 18.09.09 22:05

Gettoklamotten, größte geldverschwendung und sieht doof aus (meiner Meinung nach natürlich).

staylkillah 19.09.09 17:13

mein Nokia N95 vor 2 Jahren das Handy ist scheiße.. schale kaputt, hab vor 6 Monate Ersatzschale gekauft-> die iss auch fast kaputt
seit ich die Ersatzschale dran gemacht hab kann ich nicht telefonieren und nix mehr aufnehmen, TOLL!!

firephoenix28 19.09.09 17:24

Zitat:

Zitat von Chefkch (Beitrag 19906023)
Ich sag nur 4 wörter und 2 bindestriche Yu-Gi-OH Karten

oh genau.... zu viele gekauft XD

Obsidian 19.09.09 18:54

Der größte Fehlkauf war jede einzige Schachtel Zigaretten in meinem Leben... wer gibt schon Geld aus, um sich langsam umzubringen?

cyro 19.09.09 21:28

Zitat:

Der größte Fehlkauf war jede einzige Schachtel Zigaretten in meinem Leben... wer gibt schon Geld aus, um sich langsam umzubringen?
Ich gebe gerne dafür Geld aus auch wenn es nicht viel ist. Bei mir kostet die Packung gerade mal 80 Cent :D
Und die Gesundheit?!? Früher oder später sind wir alle Tod.

Und mein größter Fehlkauf war meine Ex-Frau :unibrow:

firephoenix28 19.09.09 21:34

lol , er kauft sich freunde

große fehlkäufe gibt es viele

am meisten spielekarten z.b. yu-gi.oh

waxed 21.09.09 14:36

Bei mir ist es die Wii , hatte die ein 1/2 jahr , dann hab ich noch n wiikey einbauen lassen für 45€ und seit mario kart wii steht sie nur noch rum und ist ein staubfänger .
Weil einfach keinen guten spiele mehr rauskommen .

Was mich auch noch nervt sind die ganzen Pokemon und Yugioh karten(Oder mageknight figuren) die ich mal gesammelt hab und heute nix mehr wert sind :cry::cry::cry::cry::cry:

Passiert halt :eek:

PhilippCryser 21.09.09 15:07

Also bei mir waren es die Yugioh karten und Fußball wm karten:P

sonst denke ich lange über einen kauf nach..


Regel bei mir lautet:

Wenn ich mir nicht sicher beim kauf bin lasse ich es und denke drüber nach.
..

dragonmind 21.09.09 22:40

Nen acc bei usenext

Gievkeks 22.09.09 06:06

HdRO :D:D

luckyluk 22.09.09 06:20

Mein erstes Auto!!

Noch bevor ich zuhaus war ist die Imstrumentenbeleuchtung ausgefallen.
Ich mußt während der Ausbildung nen Nebenjob annehmen um die ganzen Reparaturen bezahlen zu können!
Hört nie auf Verwante!

War übrigens ein Audi 80

Cyrus1982 22.09.09 15:18

FFXION acc

EcHoS 23.09.09 23:21

far cry 2 :D

FF7CrackeN 24.09.09 02:17

Bus Simulator 2009

XoDoX 24.09.09 08:14

Zitat:

Zitat von FF7CrackeN (Beitrag 19992041)
Bus Simulator 2009

Klingt auch nicht gerade spannend. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.