Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.03.11, 15:40   #8
riegatoni
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von riegatoni

Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Es leider nur keine Shutterbrillen, die von AMD unterstützt werden...

Einzige möglichkeit für 3D, ist ein 3D Fernseher...da dieser die Shutterbrillen syncronisieren kann... Bzw. das Intel 3D Set mit 120HZ Monitor
Oder auf die neue AMD generation warten, ich hab zwar keine Ahnung ob es mit denen möglich sein wird, aber wenn ich was bei AMD zu sagen hätte, würde ich das in die neue Generation einbauen, da technisch praktisch kein Aufwand (lediglich ein paar Zeilen code, sowie ein Infrot/Bluetooth Sender, der die Brillen syncht), aber dafür ein netter Anreitz die neue Generation zu kaufen, und evtl ein paar Euros mehr aus zugeben, im vergleich zur nVidia Karte... Aber ich hab da nichts zu sagen...

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten