myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Usb-Hub oder Festplatte mit Netzwerkanschluss?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.09.11, 17:35   #1
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard Usb-Hub oder Festplatte mit Netzwerkanschluss?

1. Hallo, ich hoffe doch das ich das richtige Forum erwischt habe. Mein Anliegen ist folgendes: Ich besitze den Mede8er und möchte nun über das Netzwerk eine Festplatte einbinden, unabhängig von einem Pc/Laptop. Was empfiehlt sich, vorallem auch für die Zukunft gesehen eher, wenn ich einen Usb-Hub nehme mit Netzwerkanschluss und somit die Möglichkeit habe eine Externe Festplatte einzubinden, oder sollte ich mir lieber gleich eine Platte mit Netzwerkanschluss kaufen?
Was ist zu empfehlen?

1. Nun ein gesondertes Anliegen.
Und was wäre zu empfehlen, wenn man Wert drauf legt seine Sachen z.B. auf einen TV zu streamen um von einer externen Filme/Serien zu schauen?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

MFG

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 17:49   #2
Alfie123
Anfänger

Bedankt: 6
Alfie123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

1) Da USB schneller ist, würde ich einen USB-Hub mit Netzwerkanschluss nehmen, dann kannst Du ihn über USB an den PC hängen zum draufladen.
2) ich habe einen Tvix HD M-6600A/N und bin voll zufrieden damit.
Alfie123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.11, 17:52   #3
l Cr l
One Piece Fan

Benutzerbild von l Cr l

Bedankt: 839
l Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punktel Cr l putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2151 Respekt Punkte
Standard

@ Alfie123: 1. Ja, da hast du recht.
Ja, der Mede8er ist ja Multimediaabspieler und daran will ich ne Festplatte einbinden.
2. Und zu dem Streamen das ist so gedacht, die Neueren Tv's ham ja nen Netzwerkanschluss mit dran, wo man auch dann eben Filme abspielen kann wenn sie von nem Server eben kommen, und was da am besten wäre?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

l Cr l ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort