Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
27.09.11, 17:35
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Usb-Hub oder Festplatte mit Netzwerkanschluss?
1. Hallo, ich hoffe doch das ich das richtige Forum erwischt habe. Mein Anliegen ist folgendes: Ich besitze den Mede8er und möchte nun über das Netzwerk eine Festplatte einbinden, unabhängig von einem Pc/Laptop. Was empfiehlt sich, vorallem auch für die Zukunft gesehen eher, wenn ich einen Usb-Hub nehme mit Netzwerkanschluss und somit die Möglichkeit habe eine Externe Festplatte einzubinden, oder sollte ich mir lieber gleich eine Platte mit Netzwerkanschluss kaufen?
Was ist zu empfehlen?
1. Nun ein gesondertes Anliegen.
Und was wäre zu empfehlen, wenn man Wert drauf legt seine Sachen z.B. auf einen TV zu streamen um von einer externen Filme/Serien zu schauen?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
MFG
|
|
|
27.09.11, 17:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 6
|
1) Da USB schneller ist, würde ich einen USB-Hub mit Netzwerkanschluss nehmen, dann kannst Du ihn über USB an den PC hängen zum draufladen.
2) ich habe einen Tvix HD M-6600A/N und bin voll zufrieden damit.
|
|
|
27.09.11, 17:52
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
@ Alfie123: 1. Ja, da hast du recht.
Ja, der Mede8er ist ja Multimediaabspieler und daran will ich ne Festplatte einbinden.
2. Und zu dem Streamen das ist so gedacht, die Neueren Tv's ham ja nen Netzwerkanschluss mit dran, wo man auch dann eben Filme abspielen kann wenn sie von nem Server eben kommen, und was da am besten wäre?
|
|
|