Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.04.15, 15:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 20
|
Uploaded Hilfe sehr langsam
Guten Tag,
fals diese Frage hier Falsch poste tut es mir erstmal leid, kann gerne zur richtigen Rubrik verschoben werden.
Also zu meiner Frage:
Ich habe mir mittlerweile zum dritten mal einen Uploaded account zugelegt, jedoch habe ich jedes mal das selbe Problem, und zwar ich Lade anfangs mit einer schnellen Geschwindigkeit runter ohne Probleme (ca. 5mb/s). Nach einer jedes mal unterschiedlichen Datenmenge ca. 30 GB wird mein Download auf weniger als 10 kb/s runtergesetzt, danach geht nichts mehr. Erst am nächsten Tag kann ich mit einer vernünftigen Geschwindigkeit runterladen. Bei Uploaded habe ich noch genug Traffic zum runterladen, daran sollte es nicht liegen.
Wisst ihr Vielleicht woran das liegen könnte?
Wäre euch sehr Dankbar.
|
06.04.15, 16:06
|
|
Newbie
Bedankt: 281
|
dumme Frage am Rande bist du kabeldeutschland Kunde? Wenn ja kann es sein das sie dich nach einer Bestimmten Menge bremsen da gibts ne Klausel in den Verträgen und die tatsächliche drosselung variaiert je nach gebiet. Würde zumindest zu deiner Datenmenge und dem gebremsten speed passen von ca 100kbit/s also 10 kbyte. Die Drossel Greift immer nur für den Aktuellen Tag ab dem nächsten Tag kannste wieder gas geben bis wieder gebremst wird.
wenn du Kabeldeutschland Kunde sein solltest kannste das Problem nur mit einem Vpn lösen das Problem ist für die guten wird ne Gebühr fällig die sehr unterschiedlich ist, nach guten anbietern kannste dich hier informieren, gibt ein paar Threats dazu.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei timeghost2011 bedankt:
|
|
07.04.15, 10:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo.
Ich habe genau das gleiche Problem. Zu Beginn lief alles reibungslos und flott. Nach 30GB Download wurde alles gaaaanz langsam. Teilweise habe ich sogar 0KB/sek. Habe mir dann einen neuen Traffik bei Uploaded gekauft (1TB). Das Problem ist jedoch noch immer vorhanden.
Mein Internetanbieter gibt an, dass Download unbegrenzt ist, dass es jedoch zu Schwankungen kommen kann...
JDownloader schreibt, dass ich mein Traffikvolumen bereits erreicht habe...stimmt nichtKenn mich jetzt nicht mehr aus...
Bin über Lösungsvorschläge seeehr dankbar!
[IMG]C:\Users\Nici\Desktop\Unbenannt.jpg[/IMG]
[IMG]C:\Users\Nici\Desktop\Unbenannt2.jpg[/IMG]
|
|
|
07.04.15, 13:02
|
|
erudite
Bedankt: 21.690
|
Kabel Deutschland Kunde?
Einstellungen im Jdownloader richtig gemacht? Wird der Account als Premium Account anerkannt? Evtl. die Einstellung des UL mal aktualisieren.
Hast du unten rechts bei Geschwindigkeit eine Eingabe? Bei mir steht es auf 0 und es wird immer so schnell geladen, wie die Leitung hergibt.
Bitte vergiss nicht, es ist Ostern gewesen und viele haben Ferien/Urlaub. Da sind die Leitungen schon mal mehr ausgelastet.
Heute Vormittag hatte Uploaded.net für ein paar Min Wartungsarbeiten.
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
|
|
07.04.15, 14:07
|
|
Stammi
Bedankt: 1.033
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Beim Erwerb eines Premium Accounts steht dem User ab Bereitstellung ein begrenztes Downloadvolumen in Höhe von 100 Gigabyte und 5 GB Hybridtraffic zur Verfügung.
Darüber hinaus erfolgt eine Gutschrift in Höhe von bis zu 30 Gigabyte pro Tag, sofern das Downloadvolumen weniger als 500 Gigabyte beträgt.
Denke dass es daran liegt? Einmal die 100 weg, dann nur noch 30 pro Tag.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Jackieiii bedankt:
|
|
07.04.15, 19:50
|
|
Newbie
Bedankt: 281
|
Zitat:
Zitat von Computerbase1
ja lesen müsste man schon können. wenn der gesamte traffic weg ist, gehts eben nur noch langsam...
mit 100 gb fängt man an, 30 gb kriegt man pro tag dazu (Bis man maximal 500gb hat). wenn man natürlich lädt als obs kein morgen gäbe ist halt der traffic schnell aufgebraucht...
|
Er sagte ja das traffic vorhanden ist daher meine frage bei welchem Provider er Kunde ist, aber irgedwie riecht dieser Post nach troll mal sehen der TS meldet sich ja anscheined nicht mehr.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei timeghost2011:
|
|
08.04.15, 00:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von timeghost2011
Er sagte ja das traffic vorhanden ist daher meine frage bei welchem Provider er Kunde ist, aber irgedwie riecht dieser Post nach troll mal sehen der TS meldet sich ja anscheined nicht mehr.
|
Danke erstmal für eure antworten,
traffic ist über 400 gb vorhanden steht oben....
und ja bin bei kabel deutschland, wie kann ich es umgehen? und ich lade ohne jdownlaoder runter also direkt vom browser ist das schlimm?
|
07.04.15, 21:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Hallo Leute.
Ich bin Kunde bei SkyDSL, da bei mir kein Kabel oder DSL in irgendeiner Weise funktioniert oder vorhanden ist (exponierte Gegend, weit weg vom Schuss :-)). SkyDSL meinte zu dem Problem:
"Ihre skyDSL2+ Anlage ist gut ausgerichtet, skyDSL2+ ist ein Shared Medium das heißt dass sie sich mit anderen skyDSL Kunden die Verbindung teilen und dadurch kann es zu Schwankungen kommen.
Beachten sie bitte dass bei skyDSL keine Geschwindigkeiten Garantiert werden können"
Mir ist klar, dass Oster ist und blablabla (Schwankungen hin- oder her) aber 0KB???? dafür zahl ich keine €70 im Monat!!
JDownloader erkennt, dass ich einen Premium Account habe! Habe das als Foto angehängt gehabt. Leider funktioniert das irgendwie nicht mim anhängen. Er schreibt jedoch in der Accountverwaltung, dass ich 1,19TiB von 1,9TiB verbraucht hätte, was in keinster Weise der Fall ist. Lt. Uploded habe ich lediglich 209,92 GB verbraucht. Hybrid-traffic habe ich 1.005,00GB. Ich komme bei dieser Verbindung niemals auf 30GB pro Tag!
Habe den Account bei JDownloader auch aktalisiert. Sogar gelöscht und wieder installiert. Gleiches Problem...
Kennt ihr vl. ein kleines Tool, wo ich meine Internetgeschwindigkeit sep. Testes kann und welches zuverlässig ist? Dann kann ich ausschließen ob es am Provider oder an UL liegt.
|
|
|
08.04.15, 00:08
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Computerbase1
ja lesen müsste man schon können. wenn der gesamte traffic weg ist, gehts eben nur noch langsam...
mit 100 gb fängt man an, 30 gb kriegt man pro tag dazu (Bis man maximal 500gb hat). wenn man natürlich lädt als obs kein morgen gäbe ist halt der traffic schnell aufgebraucht...
|
lesen müsste man schon können sagst du selbst und liest oben nicht das ich gesagt habe das traffic vorhanden ist.
|
08.04.15, 10:31
|
|
erudite
|
Dann aktualisiere doch mal beim jDownloader die Angabe zum Premium Account oder lösch diese und gib es neu ein.
Was steht denn bei der Downloadgeschwindigkeit? Bei Maximale Verbindungen? Maximale Downloads?
todays mood: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
09.04.15, 04:13
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Destiny
Dann aktualisiere doch mal beim jDownloader die Angabe zum Premium Account oder lösch diese und gib es neu ein.
Was steht denn bei der Downloadgeschwindigkeit? Bei Maximale Verbindungen? Maximale Downloads?
|
wie schon geschrieben benutze den jdownloader nicht, sollte ich den etwa benutzen?
was wären da die Vorteile?
Danke!
|
09.04.15, 10:00
|
|
erudite
|
Vorteil:
Du musst nicht jeden einzelnen Link separat runterladen, sondern fütterst alle Links in den jDownloader und klickst auf den Pfeil (Download starten).
Du musst nicht jede Datei entpacken, das macht der jDownloader von selbst (Passwort muss aber eingegeben sein)
Du siehst, wie dein Verbrauch beim Account ist und wie hoch die Geschwindigkeit ist.
Du kannst mehrere Dateien parallel runterladen.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Destiny:
|
|
09.04.15, 11:31
|
|
TS³-Server-Besitzer
Bedankt: 878
|
Also ich bin selber Kabel Dtld.-Kunde und kann z.Z. ca. 60GB laden bevor ich gedrosselt werde. Das gilt dann aber "nur" für die direkten Downloads, Streaming und Updates (Windows usw.) funktionieren ohne Probleme. Theoretisch könnte man diese Sperre auch umgehen da der FTP-Datenverkehr davon auch nicht betroffen ist, aber mit UL geht das wohl eher nicht.
Je nach Wohnort könnte Kabel Dtld. schon früher drosseln, in den neuen AGB's ist die Rede von 10GB pro Tag, ich denke das ist je nach Wohnort variabel.
Also wenn du genügend Traffic hast und nie über ~60GB am Tag lädst (kann hier variieren wie Kabel-Dtld. bei dir drosselt) sollte das Problem, zumindest nicht grundsätzlich, von UL oder Kabel Dtld. kommen, du solltest dir aber Jdownloader zulegen, der 2er ist richtig gut geworden (!bei der Installation auf die Adware achten!). Wenn dieser mal mit Passwörtern zum Entpacken und deinen Premium-Accounts gefüttert ist, rennt der ohne Ende und kann auch viele andere kleine Sachen wie nach dem Download+Entpacken herunterzufahren usw. Wirklich nettes Tool.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Bionicle06:
|
|