myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

UHD TV mit 3D für unter 1000 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.14, 18:21   #1
Lynz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Lynz

Bedankt: 32
Lynz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard UHD TV mit 3D für unter 1000 €

hi,
möchten uns éin uhd tv kaufen , am besten mit 3D und bild in bild Funktion..

was haltet ihr von denen taugen die was??

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Lynz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.14, 21:16   #2
oppaunke
Mitglied

Bedankt: 98
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Den Hisense gibts bei Amazon für 750€.
Allerdings kein Plan ob die was taugen, habe irgendwo mal was gutes drüber gelesen.
Grundig sagt mir gar nichts. Wundert mich, dass es die noch gibt.

Ich selbst hab nen LG im Visier, den hier:

Gibts auch als 49" für 930€.

Ob der zwingend besser ist - Keine Ahnung. Aber denke im Falle eines Defekts dürfte es etwas unkomplizierter sein, flotten Support zu bekommen. Habe da bei LG im IT Segment eigentlich gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch nur bei Businessprodukten. Wie es da im Consumerbereich aussieht.... wer weiß.....
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.14, 21:45   #3
ElafRemich
unschlagbar

Bedankt: 167
ElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt PunkteElafRemich leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14526178 Respekt Punkte
Standard

Für einen UHD Fernseher ist wichtig mindestens HDMI 2.0 und HDCP 2.2. Sonst ist die hohe Auflösung einfach nicht brauchbar (für native Inhalte).
Darüber hinaus wäre sehr schön wenn der Fernseher MHL 3.0 bieten und den HEVC (H.265) Codec unterstützen würde.

All das bietet z.B. der Samsung UE48HU7500 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für 1.215€.

Ohne diese Schnittstellen kann kein echtes 4K Material in den Fernseher kommen und nur niedriger aufgelöstes Material (z.B. Full HD Blu-ray) hochgerechnet werden!
Selbst wenn entsprechendes 4K Material mal vorliegen sollte, egal auf welchem Medium, und sogar ein geeignetes Abspielgerät vorhanden wäre, könnte der Fernseher, ohne die oben genannten Schnittstellen in mindestens diesen Versionen, dieses nicht entgegen nehmen und darstellen!
ElafRemich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.14, 12:41   #4
Lynz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Lynz

Standard

AAAAh ok...

Dickes Thx an euch beide..

Dann weiß ich nun genauer worauf ich achten muss das mein kauf kein flopp wird...

Danke ( :
Ungelesen 17.12.14, 14:59   #5
Lynz
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Lynz

Standard

ach ja und worauf muss ich achten das der 4K tv auch gut zum zocken ist ( Ps4 / xbox 360)

könnt ihr mir da was sagen/ empfehlen...
Antwort