myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Brauche DVD-Rohlinge und Druckertinte. Empfehlungen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.11.11, 21:02   #1
schlabru
Newbie

Bedankt: 18
schlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard Brauche DVD-Rohlinge und Druckertinte. Empfehlungen?

Hat wer nen Tipp wo ich gute Ware zu nem guten Preis bekomme?

Wer sind auf diesem eure Favoriten, also Internetshop´s
schlabru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.11, 21:22   #2
Berthold6075
Anfänger

Bedankt: 103
Berthold6075 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,ich beziehe meine Druckerpatronen (HP) immer von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ,ist dort sehr gut und günstig.Lieferung auf Rechnung,Leerpatronen können gegen kleines Entgelt zurückgegeben werden.Gut für die Umwelt!
DVD`s nehme ich immer DVD+RW von Verbatim,ist auf die Dauer günstiger.Die kaufe ich bei Pearl.
MfG
Berthold6075 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.11.11, 11:08   #3
schlabru
Newbie

Bedankt: 18
schlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkteschlabru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Danke Berthold.

Die Preise lesen sich vernüftig also hab ich dort mal ne Patrone geordert.
Auch Rohlinge haben sie dort zu akzeptablen Preisen, da hab ich auch gleich ne Spindel mitgeordert - warten wir mal ab was die Qualität so bring.

Vorab schonmal Danke für den Tipp.
schlabru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.11.11, 17:04   #4
WebsterZ3
Ist öfter hier

Benutzerbild von WebsterZ3

Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard

Wegen Druckerpatronen einfach auf Ebay gucken
Bestelle dort schon seit mehreren Monaten für meinen Vater zu unschlagbaren(!) Preisen und die sind Top.
Z.B. 10 Patronen mit Chip für Canon Pixma MP 560 ~12€.
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort