myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Handyvertrag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.08.12, 12:58   #1
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard Handyvertrag

Guten Tag.

Also ich habe folgendes Problem, dass ich momentan auf der Suche nach einem neuen Vetrag bin.
Ich bin momentan bei o2 möchte aber nun gerne einen Vertrag mit Smartphone haben.(Hier ist es egal ob bei o2 bleibe oder nicht)

Habe mich schon auf diversen Seiten umgeguckt und gemerkt, dass es eine nahezu unendliche Zahl an Verträgen gibt.
Was ich brauche:

Schreibe an die 500 sms im Monat (das ist so das maximum was ich mal brauche)
und 50 Minuten Telefoniere ich (auch ins Festnetz, ist auch das Absolute Maximum was mal vorkommt)
Internet:
Habe ich bisher nicht und weiß auch nicht was man da braucht. Weil da gibts ja verschiedene Angebote mit Drosselungen etc.. Kann dazu keine Angaben machen da keine Erfahrung.

Das dazugehörige Handy brauche ich auch noch Also denke ich wäre es am sinnigsten wenn es im Vertrag mit drinne wäre(?)

Kenne mich bei Smartphones leider auch nicht so aus, was man da braucht.
Aber denke da tut es ein stink normales Smartphone auch, also müsste nicht das neuste sein.

Achja ich bin Student (manchmal gibts dann ja besondere Angebote irgendwo)

Also habe mit folgende schonmal rausgesucht. Sind die ok oder mist?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder der von o2 da könnte man sich ein smartphone dazu wählen. Aber keine erfahrung was.

Danke schonmal für Hilfen.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 00:42   #2
Plastikwindel
Stammi

Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trovato Beitrag anzeigen

Ob das ein gutes Angebot ist? Hey - du bist Student. Also solltest du alt und schlau genug sein, so etwas selber zu entscheiden.
Naja ich bin schlau genug zuzugeben, wenn ich keine Ahnung habe und frage nach.
Gerade weil ich Student bin und das eine Menge Geld für mich ist.

zB Was sagen 200 oder 300 MB? Also wieviel surfen ist das?

Was braucht denn eine normale Website im Seitenaufbau?

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "

Ungelesen 28.08.12, 17:37   #3
Plastikwindel
Stammi

Standard

Es ging mir hier eigentlich darum, zu fragen ob die Sachen vom Preis her ok sind....

29,90 *24 kann ich auch noch rechnen... Sorry dafür brauchste keinen Seitenlangen Post zu schreiben...

Jetzt kannste natürlich sagen " Als Student wirste doch wohl wissen ob das ok ist oder nicht"
Im Gegenteil es gibt so eine Hülle an Angeboten an Verträgen mit Handys dabei wird es noch verzwickter.
Klar haben andere auch alleine was gefunden, ich wage aber zu Behaupten, dass 80% aller Leute noch irgendwo einen günstigereren Vertrag hätten bekommen können. Da komsmt du mit Preisvergleich... Auf 4 verschiedenen Seiten mit den Preisvergleichen habe ich 4 verschiedene Ergebnisse gesehen....

Wieso soll ich jemanden verarschen wollen, wenn ich nach Handyverträgen suche? Der einzige der mir hier so vorkommt als wolle er jemanden verarshcen bist doch du mit deinen so "Hochkomplizierten" Matheaufgaben mit + und - und *.
Und zu den 29,99 und 29,90. Sorry das ich mich verschrieben bzw verguckt habe beim schreiben....

Und jetzt geh woanders trollen!!!!

Ungelesen 28.08.12, 20:05   #4
maehschaf
Ist öfter hier

Benutzerbild von maehschaf

Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

wie siehts denn mit dem netz aus? wenn du student bist geh ich jetzt mal davon aus, dass du in ner großen stadt, bzw ner stadt wohnst, wo das netz gut ausgebaut ist. bist du oft woanders unterwegs (z.B. zug).
denn die preise für verträge richten sich meist nach der netzqualität. gibt z.B. so billig anbieter wie telco oder yourfone, da bekommst du dann die flats für sms etc weitaus günstiger als bei telekom, bist aber dafür dann nur im eplus netz, bzw. d2 statt d1!
Ungelesen 28.08.12, 22:11   #5
Plastikwindel
Stammi

Standard

Netz sollte kein Problem sein.

Sowohl in meiner Heimat als auch an meinem Studienort ist alles verfügbar.

Ungelesen 29.08.12, 14:54   #6
maehschaf
Ist öfter hier

Benutzerbild von maehschaf

Bedankt: 75
maehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punktemaehschaf erschlägt nachts Börsenmakler | 5689 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Plastikwindel Beitrag anzeigen
Netz sollte kein Problem sein.
Dann schau mal hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]