Guten Tag.
Also ich habe folgendes Problem, dass ich momentan auf der Suche nach einem neuen Vetrag bin.
Ich bin momentan bei o2 möchte aber nun gerne einen Vertrag mit Smartphone haben.(Hier ist es egal ob bei o2 bleibe oder nicht)
Habe mich schon auf diversen Seiten umgeguckt und gemerkt, dass es eine nahezu unendliche Zahl an Verträgen gibt.
Was ich brauche:
Schreibe an die 500 sms im Monat (das ist so das maximum was ich mal brauche)
und 50 Minuten Telefoniere ich (auch ins Festnetz, ist auch das Absolute Maximum was mal vorkommt)
Internet:
Habe ich bisher nicht und weiß auch nicht was man da braucht. Weil da gibts ja verschiedene Angebote mit Drosselungen etc.. Kann dazu keine Angaben machen da keine Erfahrung.
Das dazugehörige Handy brauche ich auch noch

Also denke ich wäre es am sinnigsten wenn es im Vertrag mit drinne wäre(?)
Kenne mich bei Smartphones leider auch nicht so aus, was man da braucht.
Aber denke da tut es ein stink normales Smartphone auch, also müsste nicht das neuste sein.
Achja ich bin Student (manchmal gibts dann ja besondere Angebote irgendwo)
Also habe mit folgende schonmal rausgesucht. Sind die ok oder mist?
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder der von o2 da könnte man sich ein smartphone dazu wählen. Aber keine erfahrung was.
[
Danke schonmal für Hilfen.