myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Surface Go oder ideapad MIIX 520 12

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.18, 19:44   #1
sanjoe
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
sanjoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Surface Go oder ideapad MIIX 520 12

Schönen guten Abend zusammen

ich brauche dringend einmal kompetende Unterstützung bzw. Beratung.

Ich habe mir das Surface Go für rund 450€ vorbestellt, das Type Cover Schwarz für rund 85€ vorbestellt und den Surface Pen für rund 55€ bestellt.

Jetzt habe ich bei Windows Area den Deal mit dem ideapad MIIX gesehen.

Dort gibt es die i3 Variante für 499€ mit allem Zubehör, also Tastatur und Stift.

Nun bin ich die ganze Zeit am Suchen und überlegen was jetzt besser ist. Das Lenovo hat einen besseren Prozessor wohingegen das Surface leichter ist und der akku "vermutlich" länger durchhält.

Mir ist eigentlich wichtig das ich ein Tablet habe was keine ausergewöhnliche Leistung braucht. Es sollte für "alltags" aufgabe ausreichen also Word, Filme, PDF und evtl. kleinere Store Games. Dabei ist mir die Handlichkeit und der Akku wichtig.

Leider finde ich kein Test zu den Lenovo und das Surface kommt ja erst noch raus.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Ich hab jetzt so lange überlegt, dass ich garnicht mehr weiß was ich machen soll -.-

Ich würde mich über konstruktive Beiträge freuen
Danke und Gruß
sanjoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.19, 17:19   #2
fam0us19996
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 7
Bedankt: 19
fam0us19996 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich besitzte das Surface Book 1 und bin damit absoult zufireden die Verarbeitung von Microsoft ist echt top. Ich hatte auch noch nie irgendwelche Blue Screens was bei z.B. bei meinem alten Acer recht haufig auftrat. Deshalb würde ich an deiner Stelle das Surface Go dem Lenovo vorziehen
fam0us19996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.


Sitemap

().