myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Kaufberatung PS4 VR Bundle

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 07.02.19, 16:36   #1
T0pflappen
Anfänger

Bedankt: 157
T0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt PunkteT0pflappen erschlägt nachts Börsenmakler | 21291 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung PS4 VR Bundle

Hallo Community.

Meine Liebste hat bald Geburtstag und ich würde ihr gerne ein VR Bundle für unsere Playstation 4 Slim kaufen.

Nun, ich bin nicht so der Zocker und deswegen kenne ich mich mit Konsolen auch nicht so aus. Um mich etwas schlauer zu machen, habe ich ein paar Bewertungen bei den Amazonen gelesen, die mich jetzt noch mehr irritieren.
Oftmals lese ich, dass eine PS4 Pro benötigt wird.

Stimmt das so?
Worauf sollte ich noch achten?
Kann evtl. jemand ein Bundle empfehlen, dass schon ein paar Spiele enthält?

Würde mich über etwas Hilfe sehr freuen. Danke.

MfG.
T0pflappen ist offline   Mit Zitat antworten