myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Tschechischer Onlineshop

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.09.12, 22:42   #1
SirSittich
Anfänger

Benutzerbild von SirSittich

Bedankt: 7
SirSittich ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tschechischer Onlineshop

Tag zusammen

Will es vermeiden jedes mal nach Prag fahren zu müssen, wenn mir einfällt was ich brauchen könnte. Bei den Spritpreisen kann man sich ja gleich originale Markenkleidung kaufen
Nun zu meiner Frage: Kennt ihr tschechische Onlineshops?

Sollte nach Deutschland liefern können. Hab die Shops aus dem asiatischen Raum satt
Mir kommt es nicht auf Waffen, Tabak oder ähnliches an. Ich meine eher Kleidungsstücke wie Sonnenbrillen, Gürtel, Uhren usw.

Danke y0
SirSittich ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.09.12, 21:00   #2
__SANJA
Profi

Bedankt: 1.869
__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte__SANJA putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2882 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__SANJA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.09.12, 12:32   #3
SirSittich
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von __SANJA Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Danke, aber bringt mich nicht sonderlich weiter.
Ungelesen 10.09.12, 20:20   #4
DrBeshir
Mitglied

Bedankt: 255
DrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt PunkteDrBeshir wird langsam von ratten respektiert | 241 Respekt Punkte
Standard

Was suchst du denn genau? Sowas wie von den Märkten in Prag/Eger/wo auch immer oder suchst du in der Tat einen seriösen Online Shop? Kann mal meine Leute in CZ fragen ob sie einen guten Shop kennen der nach Deutschland liefert. Du solltest aber schon spezifizieren was du suchst. Das was du angegeben hast lässt mich sofort an diese Asia Märkte denken.
DrBeshir ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.09.12, 13:01   #5
SirSittich
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von DrBeshir Beitrag anzeigen
Was suchst du denn genau? Sowas wie von den Märkten in Prag/Eger/wo auch immer oder suchst du in der Tat einen seriösen Online Shop? Kann mal meine Leute in CZ fragen ob sie einen guten Shop kennen der nach Deutschland liefert. Du solltest aber schon spezifizieren was du suchst. Das was du angegeben hast lässt mich sofort an diese Asia Märkte denken.
Denke haargenau an die Märkte in Prag. Von den Asiamärkten halte ich nie viel.
Einfach nur gefälschte Markenkleidung nach tschechischer Manier.
Seite kann von mir aus total unseriös sein, bzw Einzelpersonen die Sachen auf diesen Märkten kaufen und sie mit Eigengewinn wieder verkaufen nach bspw. Deutschland.

Danke
Antwort