Moin mygullyaner,
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, da ich einen Side-by-Side-Kühlschrank suche. Haben mir vor ungefähr 2 Monaten einen Bauknecht KSN 560 gekauft, was ein vollkommener Reinfall war. Die Metallleiste am Griff steht 4mm ab...Das Display steht ebenfalls ab, dass man sogar einen Finger zwischen reinstecken kann und die Füße sind auch kaputt. Der Kundenservice ist auch unter aller Sau...haben einen "Monteur" vorbei geschickt der zur falschen vereinbarten Uhrzeit kam und dann nach keinen 5 Minuten wieder weg war. Hat nur gemeint Teile müssen bestellt werden bla bla...Seither sind 2 Monate vergangen und hab bisher nur einen Anruf gekriegt damals nach 2 Wochen, dass die Teile noch nicht da sind. Heute hab ich selber angerufen und gesagt das die sich ihren Kühlschrank wieder abholen können. Jetzt suche ich einen neuen aber werde durch die Meinung im Internet nicht schlau. Manche schwören auf Samsung und auf der nächsten Seite les ich das nach 3 Jahren der Samsung aufgegeben hat und auch nicht mehr repariert werden konnte. Liebherr ist natürlich die Luxus-Variante, aber da fehlt mir das nötige Kleingeld

. Vielleicht kennt sich ja jemand mit den Kühlschränken aus und könnte mich ein wenig beraten.
Vielen Dank und Mit freundlichen Grüßen
dickaa