myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Suche "außergewöhnliche" Zimmerpflanze

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.04.12, 11:00   #1
besenbert
Banned

Bedankt: 177
besenbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Suche "außergewöhnliche" Zimmerpflanze

Hi,

da jetzt der Sommer kommt und das Grün so schön grünt hab ich mir gedacht holst du dir das Leben ins Zimmer und pflegst und hegst es.

Nun bin ich nicht der typ der sein Stiefmütterchen ans Fenster stellen möchte und aus diesem Grunde suche ich was besonderes.

Es soll kein Standard kram sein, es sollte schon was hermachen, dabei habe ich jetzt eigentlich keine Vorstellung, was es für eine Art werden sollte.

Ich hoffe ihr habt da den ein oder anderen Tipp.

Preislich darf erstmal alles gepostet werden, ich muss sehn ob es sich lohnt viel geld für den Ankauf zu bezahlen.
besenbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 20:13   #2
md_1972
Newbie

Benutzerbild von md_1972

Bedankt: 73
md_1972 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde Palmen richtig geil, die sind nur schwer zu pflegen... vor allem im Winter.
Die z.B: http://forum.planten.de/galerie/v/us...057_G.jpg.html
Oder was ähnliches...
Mfg,
M.
md_1972 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.12, 22:20   #3
besenbert
Banned

Bedankt: 177
besenbert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke, dass sich immerhin mal jemand gemeldet hat!

nun gut ich muss glaube ich dazu sagen, dass mein zimmer jetzt nicht das größte ist ^^ und ich schon was farbliches haben würde oder was skurill holziges

aber danke für deine antwort!
besenbert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 08:52   #4
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Vielleicht findest du ja dort etwas was dir sofort ins Auge springt!