@Rebrispere Also Danke erstmal für deine Antwort du bist der einzige der meine Frage richtig bzw vollständig beantwortet hat.
Zu der Gtx1060 kann ich nicht viel sagen wusste um ehrlich zu sein gar nicht das die so gut ist bzw. so preiswert. Auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mir ist auch klar das die SSD das die den PC in Sachen Spielperformance nicht verbessert mir ging es eher um Geschwindigkeit im alltäglichen Gebrauch und ob sich der Kauf bei der Hardware überhaupt lohnen würde.
Was du auch schon angesprochen (CPU) hab ich mir auch überlegt ob ich nicht erst Mainboard und Prozessor wechseln soll doch dann hab ich mich eher für die Grafikkarte entschieden da mein Prozessor noch die von mir erwartete Leistung bringt und mir diese noch reicht. Zudem weiss ich auch nicht genau welchen Prozessor ich kaufen sollte da die Auswahl einfach zu groß ist, würde mich daher freuen wenn du mir etwas empfehlen könntest.
|