myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Notebook für HD Videobearbeitung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.15, 08:41   #1
Gaia_78
Anfänger

Benutzerbild von Gaia_78

Bedankt: 0
Gaia_78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Notebook für HD Videobearbeitung

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine neues Notebook zulegen,da ich seit kurzem Besitzer einer GoPro Hero4 bin und gerne meine Videos ruckelfrei bearbeiten möchte. Benutze meistens Magix Video Deluxe oder ab und an auch mal GoPro Studio Software,wenn mein jetziges Notebook es zu lässt. 500GB Festplatte wäre minimum, genau wie ein Quadcore Prozessor mit Intel i7. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren ein DVD Laufwerk/Brenner ist nicht unbedingt nötig, da ich vorhabe mir einen externen BluRay Brenner zu besorgen. Bin für alle Vorschläge dankbar!
Gaia_78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 14:14   #2
zehvier
Newbie

Benutzerbild von zehvier

Bedankt: 49
zehvier ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soll es nur für Videobearbeitung sein?
Oder willst du auch drauf zocken?
Muss es für unterwegs sein? Oder rein für den Schreibtisch?
Soll der Akku lange halten?

Gibt da echt einige Fakten die wichtig sind bevor man sowas kauft.

Und persönlich rate ich dir eines von Asus zu kaufen.

Vorallem solltest du das Notebook im Laden testen.
Was Verarbeitung betrifft hat mich auch Asus schon sehr geschockt.
Besonders auf die Displayschaniere sollte man sehr genau achten.

Gruß
ZehVier

P.S.

Ich habe ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
das mit 15 Zoll, i5, 1TB und 6 Gig Ram. Bin damit sehr zufrieden ;-)
zehvier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 14:27   #3
eizzim
Mitglied

Bedankt: 261
eizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkteeizzim putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1851 Respekt Punkte
Standard

die provisorische Frage:

Was darf der Spaß kosten?

vllt sowas:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
eizzim ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.15, 16:13   #4
Tuxtom007
Stammi

Bedankt: 580
Tuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt PunkteTuxtom007 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39857698 Respekt Punkte
Standard

Preislimit ?

Mein Rat ist und bleibt die Business-Serie von Dell, weil die sehr gut verabreit sind und kein Hersteller einen besseren service inkl. bietet ( 3 Jahre vor-Ort Support ) - kosten dann halt etwas mehr, aber die Geräte sind für Dauernutzung im Berufsalltag konzipiert.

Mein Firmen-DELL ist mittlerweile 5 Jahre alt und funktioniert immer noch einwandfrei und ich gehe mit Sicherheit nicht ziemperlich damit um.

Mein privater ist etwas über 3 Jahre, habe gerade die Vor-Ort Garantie für kleines Geld verlängert um weitere 2 Jahre.
Achso: der hat Core i7, 16 GB Ram, SSD + 2. Festplatte, 1920x1080 Pixel auf 15,4" Display.
Tuxtom007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.15, 10:51   #5
Bace1985
Anfänger

Bedankt: 3
Bace1985 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

ich war früher in dieser branche tätig und sehr viel mit notebooks zu tun.
was eizzim kann ich so bestätigen. die schenker notebooks bieten meiner meinung nach das beste für ihr geld.
Bace1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort