Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.02.15, 21:38   #1
guapeton
Anfänger

Bedankt: 14
guapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkteguapeton putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard Netbook für Schwiegervater :-)

Servus liebe Gullybewohner,

ich bin im Thema Netbooks net so fit, soll aber meinem Schwiegervater beim Kauf eines neuen Geräts behilflich sein. Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich ihn mag, also erhoffe ich konstruktive Beiträge ^^

Kann mir jemand was zu diesem Gerät sagen?
Taugt es was, was ist gut, was schlecht, was wäre eine preislich vergleichbare Alternative?

Da ich absolut kein Win8-Fan bin frage ich mich, ob es möglich ist, das OS runterzuschmeissen und Win7 draufzumachen, hat da jemand Erfahrung?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße aus München
guapeton ist offline   Mit Zitat antworten