myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

massive Preisunterschiede bei Amazon?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 05.02.15, 07:21   #1
fsadgd
Anfänger

Bedankt: 8
fsadgd ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard massive Preisunterschiede bei Amazon?

Hi,

Ich will mir eine neue Maus zulegen und die aktuellen Modelle der fuehrenden Hersteller hier in Europa finde ich allesamt absolut unansprechend.
Durch Zufall bin ich auf eine ganz andere Marke gestoßen, die ich vorher noch nicht kannte.

Ich habe den Link auf Amazon.com gefunden, wollte es aber in € bezahlen, also habe ich die auf der deutschen Seite gesucht und mir ist fast die Kinngelade auf den Tisch gefallen:

Auf der .com-Seite: $27.99 (rund 25€) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf der .de-Seite 180€ [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

WTF?!?!?!?!
Wie kann das sein, dass ich hierzulande das 8-fache von dem bezahle, nur weils auf der internationalen Seite des gleichen Konzerns angeboten wird?

Gibt's bei der Portierung da doch einige Haken, die den Preis rechtfertigen wuerden? Ich lese dort, dass man ab $35 freies Verschiffen bekommt, aber kostet eine Portierung wirklich so viel, dass ich ruhigen Gewissens in Deutschland bestellen kann?
Ich wuerde eventuell noch eine Tastatur dazu kaufen, habe jedoch ein wenig Angst wegen Gewichtskosten des Paketes etc., weil ich mich damit gar nicht auskenne.

Gibts da eventuell Probleme wegen der Garantie und kann ich das dann in Amazon Deutschland umtauschen lassen, falls fruehzeitig kaputt geht? Weiß da jemand mehr?
fsadgd ist offline   Mit Zitat antworten