|
|
|
21.05.19, 17:41
|
#386
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.889
Bedankt: 61.763
|
Zitat:
aber ich bin der Besitzer, habe soeben das PW geändert.
|
Nach 10 Jahren, super!
Natürlich stand das im Feedback,
allerdings sollte das nach 10 Jahren nun wirklich jeder mitbekommen haben.
Wir haben damals alle aufgefordert ihr PW zu ändern, nur scheinen es die wenigsten gemacht zu haben.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Avantasia:
|
|
21.05.19, 19:24
|
#387
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 13
Bedankt: 6
|
Zitat:
Zitat von flyertom
Ich muss jetzt auch nochmal meinen Senf dazugeben. Lese hier zum ersten Mal, dass alle 2009er/2010er Accounts gehackt wurden?! Gab es dazu eine Benachrichtigung per Mail oder nur einen Hinweis im Feedback?
An meiner Abspieltechnik wird es auch nicht liegen, habe eine Android 8.1 / 4GB ROM+32GB RAM Quad-Core Box.
|
Hallo @flyertom
darf ich es erfahren was deine Abspieltechnik ist und sowas wie netflix und iptv damit geht. Danke mfg.gargamel
|
|
|
21.05.19, 20:18
|
#388
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 2
|
Hei
Habe einen Jahres IPTV Account von @cOcO_jAmBo gekauft.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Top Support, alles schnell abgehandelt und Erreichbarkeit auch TOP...
Alels läuft stabil.
MFG
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei helmi009:
|
|
21.05.19, 22:54
|
#389
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 214
Bedankt: 6.259
|
Zitat:
Erst gestern wieder beim Schuh des Manitu (Sat 1).
Was mich eben so extrem wundert - bis Ostern hatte ich NULL Probleme - und da lief das Ganze noch über WLAN! Ostern war es dann extrem und seitdem, na ja, schon noch manchmal. Wobei ich dazusagen muss, dass ich in letzter Zeit kaum noch zum Schauen komme und die Kinder, für die ich es hauptsächlich gekauft habe, nutzen es seit Ostern nicht mehr.
An meiner Abspieltechnik wird es auch nicht liegen, habe eine Android 8.1 / 4GB ROM+32GB RAM Quad-Core Box.
|
Du beschwerst dich über einen Service den du sogut wie kaum nutzt und schreibst das alles schlechter geworden ist auf gut deutsch.
Du kannst dich gerne bei mir melden und ich geb dir das Geld für das Jahresabo zurück bzw rechne es auf die Laufzeit die du noch hast.
Wir haben bereits über 2500 Kunden und wenn mir 15 Leute schreiben das sie Probleme haben kann es ja wohl nicht an mir liegen, da alle ja genauso am selben Server liegen und sonst auch Probleme hätten.
SAT1 ist auch frei empfangbar soweit ich weiß.
Gestern hat mir auch kein einziger geschrieben das er ein technisches Problem hat, sprich ein Sender down wäre. Desweiteren ist SAT1 auch wenn ich mich nicht täusche 2-3 mal drinnen.
Der Server log sagt mir das es gestern bei SAT1 Schuh des Manitu 72 open connection gab.
Das traurige ist keiner hat mir geschrieben das es Probleme gibt, von daher gehe ich auch aus das es keine Probleme gibt.
Noch trauriger ist es wenn Leute wie du hier schreiben und versuchen meinen Service schlecht zu machen, aber nicht in der Lage sind mir zu schreiben.
(zb das der Sender nicht gehen sollte).
In letzter Zeit wenn mir jemand genau sowas schreibt und es an ihm liegt mach ich sogar viele (live)Videos, damit sie es mir glauben.
Wer unzufrieden ist mit meinen Service wird wie immer refunded wenn er mir eine e-Mail schreibt.
Ich halte keinen auf
Die Konkurrenz macht es bestimmt besser, wenn sie mit UHD und 4k werben und dann die CODEC Auflösung zeigt das es nur HD ist
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
destiny133
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
|
|
22.05.19, 10:15
|
#390
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 24
|
@Avantasia, ich weiß nicht, wie aufwändig es ist, nach einem Hack eine Rundmail an alle betroffenen User zu versenden mit dem Hinweis, dass es passiert ist und man doch bitte sein PW ändern soll? Nicht jeder schaut ständig ins Feedback.
@IpTvforever, keine Ahnung, was du nicht an meiner Frage verstehst, ich habe gefragt, ob das bevorrechtigte Routen von Datenpaketen generell bei einer Telekomleitung oder nur bei eine Telekomvertrag erfolgt.
@destiny133, ich habe mich nicht beschwert, sondern einfach meine aktuellen Erfahrungen geschildert. Ich wusste nicht, dass man nur Jubelpostings verfassen darf. Ich kann mit den Fehlern (so wie sie jetzt sind) angesichts des Monatspreises leben. Ob und wie oft ich das nutze, ist doch letztlich mir überlassen. Ja, Sat 1 ist frei empfangbar, aber nicht in HD. Deshalb habe ich mir erlaubt, den Film über deinen Server anzuschauen.
Soll ich dir/euch jetzt wirklich wegen jedem Fehler schreiben? Wenn das alle 2500 User machen, dann habt ihr aber viel zu tun. Jetzt schreibst du, es ist traurig, dass dir keiner schreibt, wenn es technische Probleme gibt, aber als du dich zur Reha abgemeldet hast, hast du geschrieben, du kümmerst dich nur noch um Bestellungen und technische Probleme sollen mit deinem Onkel geklärt werden. Was denn nun?
Ich mache hier weder deinen Service schlecht noch bin ich so unzufrieden damit, dass ich ihn kündigen möchte. Aber es muss doch erlaubt sein, auch Probleme mitzuteilen und nicht nur Lob, oder?
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei flyertom bedankt:
|
|
22.05.19, 14:39
|
#391
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 214
Bedankt: 6.259
|
Zitat:
@destiny133, ich habe mich nicht beschwert, sondern einfach meine aktuellen Erfahrungen geschildert. Ich wusste nicht, dass man nur Jubelpostings verfassen darf. Ich kann mit den Fehlern (so wie sie jetzt sind) angesichts des Monatspreises leben. Ob und wie oft ich das nutze, ist doch letztlich mir überlassen. Ja, Sat 1 ist frei empfangbar, aber nicht in HD. Deshalb habe ich mir erlaubt, den Film über deinen Server anzuschauen.
Soll ich dir/euch jetzt wirklich wegen jedem Fehler schreiben? Wenn das alle 2500 User machen, dann habt ihr aber viel zu tun. Jetzt schreibst du, es ist traurig, dass dir keiner schreibt, wenn es technische Probleme gibt, aber als du dich zur Reha abgemeldet hast, hast du geschrieben, du kümmerst dich nur noch um Bestellungen und technische Probleme sollen mit deinem Onkel geklärt werden. Was denn nun?
Ich mache hier weder deinen Service schlecht noch bin ich so unzufrieden damit, dass ich ihn kündigen möchte. Aber es muss doch erlaubt sein, auch Probleme mitzuteilen und nicht nur Lob, oder?
|
Wie oben schon geschrieben liefen die besagten Sender ohne Probleme.
Es gab 72 Open Connection.
Sat 1 ist 3 mal drinnen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auf SAT1 HD 1080 waren insgesammt 48 User online mind über 1h zu diesem Zeitpunkt des Filmes.
Auf SAT 1 HD 720p 24.
Beim dritten hab ich nicht nachgesehen.
Die meisten Sender sind zwei bis manche sogar 5 mal drinnen.
Falls mal einer ausfällt das der Kunde Problemlos switchen kann.
Ich kann Kritik annehmen wenn es auch wirklich so war und an mir liegen sollte.
Nur nervt mich wenn jemand hier eine Kritik verfasst und aber nicht vorher den Kontakt zu mir oder meinen Onkel sucht.
Es ist egal ob ich auf Reha bin, wenn mir jemand was technisches schreibt was ich nicht nachgucken kann, da ich auf Reha bin, gebe ich das auch meinen Onkel weiter oder sagt der Person er soll direkt ihm schreiben.
Aber wenn sich keiner meldet und hier eine Kritik verfasst dann ist das meiner Meinung nach einfach nur schlecht machen.
Ich brauch nicht nur Lob von Kunden, ich weiß das mein Service gut ist und ich enorm viel Positives Feedback bekomme.
Nur nervt es mich halt wenn jemand einfach eine Kritik hier schreibt über eine Sache die nicht Stimmt zb an den besagten Tag SAT1 und den Weg zu uns nicht sucht.
Dann hätte ich dir sogar nette Bilder machen können, dir sagen können wieviele User gerade den Sender Live schauen, oder hätte dir sagen können das der Sender 3 mal drinnen ist und wenn du dann noch immer mir nicht geglaubt hättest, dann hättest du ein Live Video von mir erhalten
Aber so nicht.
Ich meld mich spätestens am Wochenende bei dir und werde dich refunden.
MfG
destiny133
|
|
|
22.05.19, 17:20
|
#392
|
Suppen Moderator
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 6.538
Bedankt: 7.366
|
Zitat:
Zitat von flyertom
@Avantasia, ich weiß nicht, wie aufwändig es ist, nach einem Hack eine Rundmail an alle betroffenen User zu versenden mit dem Hinweis, dass es passiert ist und man doch bitte sein PW ändern soll? Nicht jeder schaut ständig ins Feedback.
|
Dir ist bewusst, was das für ein Forum ist? Und dir ist bewusst, wie man sich hier anmeldet und was danach passiert?
Ansich gehört das Thema 0 hier her. Aber gut, ich geh nochmal kurz drauf ein, sonst kann Ava meinen Beitrag gerne löschen.
Wir sind hier in einem Forum, dass Links zu Warez bereitstellt. Ebenso wird, z.b., IPTV angeboten, dass nun auch nicht gaaaanz legal ist. Die meisten halbwegs Intelligenten Leute überlegen sich also, was passieren könnte, wenn sie hier erwischt werden würden. Und benutzen VPN, wegwerf-email-adressen, tarnnamen und vieles andere mehr.
Die Seite selbst loggt keine IP Adressen, wir raten immer wieder zur Vorsicht bei allem, wo man erkennbar wird - gerade bei einem Handel, wo eine Adresse nötig wird, Kontodaten getauscht werden oder ähnliches passiert.
Was also, würde deiner Meinung nach, eine email bringen? Ausser dass es bei mehreren Millionen angemeldeten und aktiven Nutzern eine enorme Menge an Datenmüll wäre? Wir wahrscheinlich, sofern nicht eh schon geschehen, auf sämtlichen Blacklists landen würden? Denkst du wirklich, dass das was bewirken würde?
Du schaust nicht ins Feedback? Dann ist das, sorry, dein Problem. Du liest nicht die Boardregeln? Dann ist das, sorry, dein Problem.
Es gab damals massig Beiträge und Themen, die sich darum gedreht haben. Sämtliche Szene seiten, sämtliche Boards und viele andere Bereiche im Netz haben das Thema der Warezhacks aufgegriffen. Und dann sollen wir, weil Du 10 Jahre später immer noch nichts davon weisst, ne mail verschicken?
__________________
Urlaubsmodus
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Thorasan bedankt:
|
|
22.05.19, 19:09
|
#393
|
Anfänger
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 8
|
Hab mir gestern bei Checcker den 13.33 SO Account geholt. Ging alles reibungslos und schnell. gerne wieder
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei mystusno2:
|
|
24.05.19, 10:53
|
#394
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 1
|
Habe das Angebot von: cOcO_jAmBo
Super netter und schneller Kontakt & super Support.
Die Sender sind gegenüber der Konkurrenz erheblich stabiler und flüssiger.
Top Qualität! Sehr empfehlenswert!!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xBadrazer:
|
|
24.05.19, 15:10
|
#395
|
Anfänger
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 2
|
Habe bei desiny133 einen Account für 1 Jahr IPTV gekauft. Die Abwicklung war tadellos und der Service sowie die Qualität der Sender ist super! Kann diesen Service mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
Danke an Destiny!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ripparaptor bedankt:
|
|
27.05.19, 19:43
|
#396
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
|
Account bei Destiny
Ich möchte mir auch bei Destiny einen IPTV Zugang bestellen. Ich muss ihn kontaktieren, daher schreibe ich diesen Beitrag. Wenn ich dann Erfahrungen habe, editiere ich diesen Kommentar zu einer echten ehrlichen Bewertung.
|
|
|
27.05.19, 21:54
|
#397
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.889
Bedankt: 61.763
|
Nein, dann erstell bitte einen weiteren Post.
|
|
|
27.05.19, 22:36
|
#398
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2017
Beiträge: 2
Bedankt: 8
|
Habe bei desiny133 einen Account gekauft und muss sagen das bis jetzt alles, Buchungsvorgang, Zahlung, Qualität des Services 1a ist.
Wenn alles so bleibt bin ich hoch zufrieden und werde sicher lange Kunde bleiben.
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Prospania bedankt:
|
|
28.05.19, 15:50
|
#399
|
Anfänger
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 22
Bedankt: 17
|
Habe mir beim Checcker einen Share-Online Account gegönnt.
Schneller, reinbungsloser, guter und freundlicher Service.
Danke und
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei galli111:
|
|
28.05.19, 21:52
|
#400
|
Anfänger
Registriert seit: May 2019
Beiträge: 6
Bedankt: 6
|
Beim Kauf bei Destiny133 war alles bestens! Beeindruckende Qualität und schneller Support.
Danke und gerne wieder!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei mrm1er bedankt:
|
|
29.05.19, 00:19
|
#401
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.889
Bedankt: 61.763
|
Und wieder musste ich leider wen verwarnen.
Nochmal:
Macht eure Kunden darauf aufmerksam, das ein Post User, verwarnt werden, wenn sie hier eine Bewertung schreiben,
da sie euch laut Marktplatzregeln über das Board anschreiben müssen.
Geht mit nur einem Post hier nicht und wird nicht mehr geduldet.
|
|
|
30.05.19, 11:45
|
#402
|
Newbie
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 78
Bedankt: 16
|
"Checcker" aka Captain Jack Sparrow
Vielen Dank für den share-online Account!
Eigentlich wollte ich nie für den Kauf von Premium Diensten danken, mache hier aber mal jetzt eine Ausnahme, DANKE SEHR!
Auch an alle andere, danke nochmal!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Tomdar:
|
|
30.05.19, 17:35
|
#403
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 13
Bedankt: 8
|
Hab einen 6 Monate Premium Accounts von Uploaded
bei Checcker gekauft.
Problemlose und profesionele Abwicklung.
Danke nochmal
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Andymark:
|
|
30.05.19, 22:40
|
#404
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 2
|
Vielen Dank für alles @Destiny133. Alles läuft ruckelfrei und ich bin einfach nur begeistert =)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei timmyten bedankt:
|
|
30.05.19, 23:49
|
#405
|
Anfänger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 18
Bedankt: 9
|
Habe mir beim Checcker einen Share-Online Account gekauft.
Schneller, reinbungsloser, guter und freundlicher Service.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wavemaster1:
|
|
31.05.19, 00:06
|
#406
|
Super Moderatorin
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 23.889
Bedankt: 61.763
|
Und die nächste Verwarnung!
Was bitte ist so schwer daran, dass man den Verkäufer über das Board anschreiben muss
und das bei dem ersten Post hier nicht Möglich ist?
Ich habs nun wirklich oft genug geschrieben!
In Zukunft gibt es nicht nur eine Verwarnung sondern einen Bann!
|
|
|
31.05.19, 13:04
|
#407
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 127
Bedankt: 67
|
Ich habe mir ebenfalls einen 13.3 Monate Premium Account (SO)
bei Checcker gekauft.
Alles ohne Probleme und sehr fix, kann ich nur weiter empfehlen.
Nochmals vielen Dank für Checcker.
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei M@GIC:
|
|
01.06.19, 11:21
|
#408
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 20
|
Ich habe bei Checcker Share Online Accounts gekauft. Super schnell und unkompliziert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kann ich nur empfehlen.
Gruß
Chicken Wing
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Chicken Wing:
|
|
01.06.19, 19:12
|
#409
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
|
Thema ist erledigt.
Lag nur eine Misskommunikation vor.
Geändert von regpseudo (02.06.19 um 20:48 Uhr)
Grund: Thema erledigt.
|
|
|
02.06.19, 13:21
|
#410
|
Anfänger
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 4
|
Habe 3 Monate Uploaded bei Checcker geordert.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Schnell und unkompliziert. Absolut empfehlenswert.
Cu
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cosmo1972:
|
|
02.06.19, 18:33
|
#411
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2016
Beiträge: 3
Bedankt: 1
|
Hallo, ich habe mir einen SO account beim Checcker gekauft, kann nur sagen schnell+unkompliziert+viiiel günstiger (Paysafe 50) als bei SO direkt !
Einfach hier melden....[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MfG
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei cyanogenmod13:
|
|
02.06.19, 20:25
|
#412
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 214
Bedankt: 6.259
|
Zitat:
Zitat von regpseudo
Habe bei Destiny133 ein Paket bestellt
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], über Paypal bezahlt.
Danach habe ich trozt mehrmaligem anschreiben nichts von Ihm gehört. Habe PN im Gully Board geschrieben, WhatsApp geschrieben...Keine Reaktion.
Bin jetzt zu meinem alten Anbieter, der in maximal 15 Minuten reagiert. Und habe bereits meine Aktivierung durch. Hat mich 2 Minuten gekostet.
Wenn ich Dienstleistung anbiete und behaupte ich supporte, sollte ich zahlenden Kunden auch mal Antworten. Oder ich schreibe auf die Anzeige, kann sein dass ich erst nach 3 Monaten antworte oder so.
Jetzt habe ich 2 Probleme.
1) Die Kohle ist weg.
2) Er kennt meine MAC Adresse.
Bin mal gespannt, was daraus wird.
|
Wenn du meinen Thread gelesen hättest, dann hättest du gesehen das ich erst wieder heute aktiv bin.
Ich hab Familie und arbeite unter der Woche sogut wie 24-7 und antworte innerhalb 1h.
Meine Familie verdient sich auch mal Zeit mit mir.
Ich weiß ja nicht ob du das kennst was Familie bedeutet.
Ich bin ein zivilisierter Europäer und für uns ist Familie Frau und Kinder sehr wichtig und wir respektieren sie!
Trotzdem bin ich Wochenende meistens da, ich weiß ja nicht ob du Wochenende arbeitest.
Das Geld hab ich dir heute zurück gesendet, ich habe es nicht nötig meine 2000 Kunden zu enttäuschen und schon gar nicht für 50 Euro jemanden abzuziehen. Zumindest ist das meine Einstellung, nicht jeder Mensch vertritt sie.
|
|
|
Die folgenden 5 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
|
|
02.06.19, 20:47
|
#413
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
|
Führt zu nichts.
Geändert von regpseudo (02.06.19 um 23:54 Uhr)
Grund: Möchte keine Diskussion.
|
|
|
02.06.19, 21:22
|
#414
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 214
Bedankt: 6.259
|
Wie soll ich antworten wenn ich unterwegs bin und in meinen Thread reingeschrieben habe das es erst heute Abend support gibt? ISt ja logisch man kann ja da reinschauen wenn man schon bei 3 Messenger jemanden anschreiben kann.
Und ich bin nicht so blöd das ich meine echte Whatsapp Nummer öffentlich mache, das ist nur eine Fake.
Geld hast du bekommen.
Kann gerne hier öffentlich einen Screenshot posten.
Also bestätige das gefälligst.
Man muss auch mal im leben Geduld haben.
Verstehe einfach nicht wie man so retarded sein kann, jemanden schreiben über 3 Messenger oder so und nichtmal in meinen Thread reinschauen sondern erstmal in diesen Thread sich auslassen.
ciaoooooooooooooooooooo
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei destiny133 bedankt:
|
|
03.06.19, 00:00
|
#415
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 121
Bedankt: 144
|
Zitat:
Zitat von destiny133
Wie soll ich antworten wenn ich unterwegs bin und in meinen Thread reingeschrieben habe das es erst heute Abend support gibt? ISt ja logisch man kann ja da reinschauen wenn man schon bei 3 Messenger jemanden anschreiben kann.
Und ich bin nicht so blöd das ich meine echte Whatsapp Nummer öffentlich mache, das ist nur eine Fake.
Geld hast du bekommen.
Kann gerne hier öffentlich einen Screenshot posten.
Also bestätige das gefälligst.
Man muss auch mal im leben Geduld haben.
Verstehe einfach nicht wie man so retarded sein kann, jemanden schreiben über 3 Messenger oder so und nichtmal in meinen Thread reinschauen sondern erstmal in diesen Thread sich auslassen.
ciaoooooooooooooooooooo
|
Geld habe ich bekommen.
Muss aber betonen, dass du in den Thread erst reingeschrieben hasst als ich dir schon...
Ach, mann. Warum gehe ich in überhaupt auf so etwas ein.
Du bist King.
Ich bin doof, weil ich Dienstleistung anders kenne.
Alles gut.
Thema beendet.
Zitat Rumi: Was auch immer du sagst; was du sagst, ist das, was die andere Person versteht!
|
|
|
03.06.19, 12:41
|
#416
|
Anfänger
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 36
Bedankt: 31
|
Beste IPTV Streams die ich bis jetzt am laufen hatte. VOD läuft auch einwandfrei - sogar mit Originalton.
Der Service ist auch super.
Alles zusammen - TOP
*[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Geändert von sky0ne000 (03.06.19 um 12:46 Uhr)
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei sky0ne000 bedankt:
|
|
03.06.19, 14:55
|
#417
|
Anfänger
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 3
Bedankt: 2
|
Also ich habe mittlerweile 3 mal das Angebot mit der Formuler 7x Box bei destiny133 geholt.
Ich kann nur positiv sprechen.
Angeschrieben, bekam direkt antworten auf alles und innerhalb von 2 Tagen waren die Boxen immer da.
Auch das aktivieren ging sehr schnell.
Zur Box kann i9ch nur sagen - hammer.
Umschalten ohne Probleme in sehr schneller Zeit. Ich habe bisher noch keine ruckler feststellen können, läuft alles sehr rund.
Genialoerweise ist die Box auch richtig klein, und hat ein Kabel zum verlegen der Ferbedienungsfrequenz dabei.
Für mich richtig gut, da ich die Box so verstauen kann.
MFG
Michael
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei waterfalls125:
|
|
03.06.19, 17:26
|
#418
|
Anfänger
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 1
|
Danke an Checcker für die super schnelle, problemlose und freundliche Abwicklung des SO Acc!
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei sndzzz:
|
|
03.06.19, 20:19
|
#419
|
Anfänger
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 3
|
Ob IPTV oder OSCAM, wurde bei destiny133 nicht enttäuscht.
Prompte Antwort auf Anfragen und Kauf Abwicklung problemlos.
Danke für den Service!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei lexlut bedankt:
|
|
04.06.19, 09:03
|
#420
|
Power Sauger
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 17
Bedankt: 19
|
IPTV von Destiny133 ist echt TOP! Super Support und sehr Nett!
Danke vom neuen Stammkunden
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei dersniper bedankt:
|
|
Themen-Optionen |
|
Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.
().
|