myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

iPhone von Preis24

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.12, 13:34   #1
mike2010de
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 4
mike2010de ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone von Preis24

Hey Leute,

Ich hab mich dazu entschieden, mir ein iPhone anzuschaffen.

Durch Tv-werbung bin ich auf preis24 gestoßen und wollte nun mal wissen, ob jemand Erfahrungen mit denen gemacht hat.

Besonders würde mich interessieren, ob mich, bis auf die 20€ liefergebühren, noch andere kosten seitens preis24 erwarten.

Die vertragskosten in dem fall von Vodafone sind wie folgt

54,95 / Monat

Darin enthalten sind Surf flat, SMS flat sowie flat ins Vodafone und 1 Wunschnetz.

Hoffe auf schnelle Antwort
mike2010de ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.12, 16:23   #2
Fabse79
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Fabse79 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe dort mein Samsung Galaxy Tab bestellt, die Lieferung kostet dabei 20€, aber andere Anschaffungskosten hast du dabei nicht. Ich finde, dass das Angebot für das Iphone auch gut aussieht. Ich würde es nehmen.
Fabse79 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.04.13, 23:57   #3
kirlo7
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 2
kirlo7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vodafone kostet da 39,99? nicht 54,95
kirlo7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.05.14, 12:13   #4
Toemkaen
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Toemkaen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab da vor 3 Wochen ein iPhone mit Infinity Vertrag bestellt.

Leider gibt es unerwartete Lieferschwierigkeiten und keiner weiß genau, wer von beiden (also Preis.24 oder Infinity) für welchen Teil des Auftrags zuständig ist. Habe schon diverse Male mit beiden hotlines telefoniert. Genauere Auskünfte hab ich leider nie bekommen. Dabei ging es nur um Fragen nach der Lieferbarkeit und ob man die Lieferadresse noch ändern können. Dies scheint aber nachträglich wohl nicht zu gehen...

Preis.24 in Verbindung mit Infinity nicht empfehlenswert!
Toemkaen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.


Sitemap

().