myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Billig-Ladegerät kaputt und Handy z.T. mitbeschädigt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.11, 14:16   #1
WebsterZ3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von WebsterZ3
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Next to the Mars
Beiträge: 185
Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard Billig-Ladegerät kaputt und Handy z.T. mitbeschädigt

Hallo, ich hab auf Ebay für mein SE C902 ein Ladegerät bestellt für 2,89€ inkl. Porto. Habe auch für Nintendos/PSPs/iPhone schon solche billigen Teile bestellt und nie war etwas. Jetzt hab ich das Teil eingesteckt, musste ziemlich drücken, dass es reingeht. An der Steckdose drin hat die Lampe rot geleuchtet und mein Handy konnte noch keinen Strom ziehen, habe ein bisschen am Stecker gedreht weil es dann immer geht (beim Datenkabel mach ich es auch immer so, weil es nicht mehr auf Anhieb geht). Dann wollte ich es aus dem Handy entfernen, habe stark gezogen weil es einfach nicht rauswollte und plumps... einer der "Zapfen" blieb in der Ladebuchse drin.

Habe dem Händler jetzt schon geschrieben und bin auf seine Antwort gespannt. Kann ich den Zapfen aus dem Handy jetzt z.B. mit einer Zange ohne weiteres entfernen? Was, wenn nicht und das dann Schrott ist? Wer haftet dann? Das Ladegerät wurde in einem normalen Umschlag OHNE Polsterung verschickt!
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Sitemap

().