myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

guter KVM Switch oder Switch

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen Gestern, 22:18   #1
hazard83
Newbie

Bedankt: 14
hazard83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard guter KVM Switch oder Switch

Hallo zusammen,

ich bekomme in ca 3 wochen meinen neuen Gaming PC, hab mir heut 2 Neue Monitore bestellt. ehm würde meinen alten PC aber auch noch weiter benutzen wollen.

In meinem neuen hab ich dann die ASUS TUF Gaming GeForce RTX 5080 OC, und hab vor den neuen Rechner mit beiden Monitoren zu betreiben, MSI 240hz 27 Zoll Rapid IPS, 1 x Displayport eingang.

In meinem alten PC hab ich die Nvidia Geforce GTX770, jetzt hab ich gesehen das die auch 1x Displayport anschluss hat,

Ergo, könnte ich doch einen Switch reinklemmen und beide Rechner an beide Montiore anschließen? oder hab ich durch den Switch irgendwelche Bild einbusen?

Wäre cool falls es möglich ist, wenn mir jemand sagen kann welche switch zu empfehlen ist

Danköö
hazard83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen Gestern, 23:10   #2
Thorasan
Suppen Moderator

Bedankt: 8.039
Thorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt PunkteThorasan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 829437185 Respekt Punkte
Standard

Der Logik halber ... Wirst halt ggf. Probleme bei den Latenzen, beim Bild, im blödsten Fall der Wiederholfrequenz usw haben. Dazu kannst du (je nach Gerät und Qualität) Probleme mit den Kabeln bekommen, wirst Monitorfeatures sehr wahrscheinlich nicht nutzen können (144hz, HDR usw), weil sie anders/nicht direkt erkannt werden..
Würde im Leben nicht auf die Idee kommen, sowas zu nutzen. Höchstens zum arbeiten, wo man nicht grafisches macht.
hazard83 (Heute), T1ll (Heute)
Antwort