Alsooo
bisher habe ich mich immer nass rasiert aber dann dachte ich mir: wie wärs wenn ich mir nen bart wachsen lasse (unter anderen weil mein bartwuchs zugenommen hat. ich hab überall nen ordentlichen bart nur an den backen noch nicht richtig aber ich denke das kommt bald auch noch)? freunde haben mir gesagt dass mir der bart steht nur soll ich ihn nicht zu lange wachsen lassen, so kam ich halt auf die idee mir nen trimmer+rasierer zu kaufen. die sache is halt dass ich überhaupt keine ahnung hab was fürn rasierer (nassrasierer hab ich den gilette fusion mit proglide klingen - is n super teil nur leider kann man damit halt net trimmen). am besten wär eigentlich ein gerät was trimmen und rasieren gleichzeitig kann (primär möchte ich aber erstmal trimmen, da ich nen 3-tage-bartlook haben will, rasieren kann ich momentan ja auch nass). Praktisch wären hier auch verschiedene trimmlängen (ich muss gucken wies am besten aussieht

). am besten wär eig n allroundgerät was ich auch für die körperrasur verwenden kann, ich sehe allerdings auch die option mir nen gescheiten rasierer und trimmer fürs gesicht zu kaufen und dann für die körperrasur n billiges gerät zu verwenden.
soo jetzt schießt mal los: was habt ihr für erfahrungen damit gemacht, was bzw welchen rasierer würdet ihr mir empfehlen?

ich bin gespannt