myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Gamepad ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.09.11, 14:40   #1
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Bedankt: 4.153
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard Gamepad ?

Hallo

Ich überlege mir ein Gamepad zu kaufen. Für PC

Nun wollte ich wissen worauf man schauen sollte?

Ob es da große Unterschiede gibt und ob es 40€ kosten muss oder ob die um 10€ auch gut sind?

Kommt es auf das Spiel an?

Danke
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.11, 16:55   #2
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Ich spreche aus erfahrung das du mit dem Xbox Controller die höchste Kompatibilität hast. Mit dem funktioniert einfach alles. Mit meinem 20 Euro logitech xbox Imitation sieht die Sache schon ganz anders aus.
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben aber dafür rundum zufrieden sein.
Ungelesen 13.09.11, 21:03   #3
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Gibt es noch ein par erfahrungen?
Ungelesen 13.09.11, 21:57   #4
weisnicht.
Newbie

Benutzerbild von weisnicht.

Bedankt: 43
weisnicht. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich benutze das Logitech F310 und bin damit auch zufrieden und ich wäre fast so frech zusagen das das sogar eine noch höhere Kompatibilität hat als das Xbox 360 Gamepad, weil man einfach zwischen Xinput (die Schnittstelle die das XBox 360 Gamepad nutzt) und DirectInput (das was alle anderen Gampads und ältere Spiele nutzen bzw. unterstützen) Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich hatte noch keine Probleme mit dem F310.
weisnicht. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.11, 14:31   #5
barrett
Echt Knorke

Benutzerbild von barrett

Standard

Gut danke werde ich mir noch überlegen alles
Antwort