myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

FlashCard für Nindento DSi XL

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 28.12.11, 16:01   #1
Scheizzz Hopper
Ist öfter hier

Benutzerbild von Scheizzz Hopper

Bedankt: 102
Scheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt PunkteScheizzz Hopper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8966753 Respekt Punkte
Standard FlashCard für Nindento DSi XL

Hallo liebe Gullys

Ich habe über weihnachten von jemand einen Nindento DSi XL bekommen.
Jetzt wollte ich mir bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] eine FlashCard kaufen.Hab aber dazu ein paar fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Ich würde gern Sega,SNES,GB,GBC,GBA,NDS Spiele darauf spielen.Da es aber 2 slots gibt soweit ich weis,weis ich nicht ganz genau welche FlashCard das hinbekommen würde und welche nicht.

Ich hatte mal für mein alten DS eine SuperCard DS One und weis das die SuperCard DS Two mit sicherheit das alles hinbekommen würde.Nur leider ist die bisschen zu teuer,da ich gerade nicht soviel Geld hab

Vielleicht habt ihr erfahrungen mit solchen Karten und könnt mir sagen welche das alles hinbekommt und nicht so sehr teuer ist.Und es wäre schön wenn man die Card dann nicht patchen muss oder so sachen die sehr kompliziert sind,hab leider da nicht soviel ahnung

Außerdem hab ich zuhause noch eine 8GB SDHC die könnte ich ja eigentlich da rein stecken und bräuchte kein Bundle...oder muss ich da was beachten?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] diese hatte ich mal

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] diese ist sehr gut denke ich aber leider zu teuer wenn jemand so eine verkauft kann sich gern bei mir melden sowas vergleichbares suche ich nur günstiger

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das wäre die günstigste aber weis nicht ob die gut ist

oder da fällt mir noch ein,vielleicht geht ja manches nicht,aber man kann es ja vielleicht mit einen Emulator dann spielen,wenn mir da jemand das erklären kann ob das bei jeder geht und wenn ja ob es sowas gibt für die einzelnen systeme

Danke für eure Hilfe im vorraus
Scheizzz Hopper ist offline   Mit Zitat antworten