![]() |
eReader tolino vision 3d
Hey
ich bin auf der Suche nach einem neuen e-reader. mein sony hat leider den Geist aufgegeben und es gibt dieses Model nirgends mehr zu kaufen....:cry: ich wollte fragen ob jemand mit dem eReader tolino vision 3d erfahrung hat , besonders ob man damit Bücher die man hier runtergeladen hat, ohne weiter Probleme lesen kann. ich hab nämlich nicht die zeit, andauernt bücher umzuwandeln....etc.:confused: ich bedanke mich jetzt schon für eure Hilfe!!! Lg:) |
Ich hab den Tolino Vision 3HD nicht, aber laut Beschreibung kann er das hier gängige Format "ePUB" lesen. Also, du brauchst nichts umwandeln!
|
danke für die antwort. ich hab in einigen foren gelesen, dass die neueren e-reader "nicht gekaufte" bücher sperren...deswegen wollte ich fragen ob wer erfahrung mit tolino hat...
|
Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich kann alle epubs auf meinem aktuellen Tolino lesen.
|
Mir war der Touch beim Tolino3HD zu unpräzise.
Jetzt habe einen gebraucht Paperwhite 2013, mit dem ich keine Probleme habe. Und Ebooks kann ich direkt über USB herunterladen. Zur Buch-Verwaltung und Convertierung verwende ich Calibre. |
Der Touch vom Tolino ist nicht so toll wie ich finde, und jetzt habe ich ein Kindle paperwhite.
Das Umwandel Problem ergibt sich eigentlich nicht, entweder kaufe ich die Bücher direkt bei Amazon, oder schiebe sie über Calibre (Mächtiges ebook programm) auf den ereader welches die Bücher sehr schnell automatisch in gewünschte Formate bringt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr. |