myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Ein paar Fragen zum Thema E-Book von einem absoluten Neuling.

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.11.21, 18:03   #1
Silverstar2001
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Silverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt PunkteSilverstar2001 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 388242 Respekt Punkte
Standard Ein paar Fragen zum Thema E-Book von einem absoluten Neuling.

Hallo, bisher war für mich ein E-Book etwas, was ich nicht brauche, wie gesagt, bisher.
Meine Ehefrau ist Polin und ihr Hobby sind Bücher. Bisher haben wir immer Bücher in polnischer Sprache über Ebay geordert. Allerdings steigen die Preise in letzter Zeit heftig, und wir kamen mal auf das Thema E-Book.

Da wir jetzt auch nicht wissen, ob es etwasd für sie ist, wollen wir es mal mit einem Gebrauchten testen. Könnt ihr mir ein gutes E-Book empfehlen? Das Display sollte schon möglichst groß sein, und der Preis so bis 40€.

Bekommt man denn polnische Bellestrik überhaupt in deutschen Shops? Oder, wie läuft es, wenn man polnische Shops sucht.
Brauchte einfach mal Hilfestellung zum Thema E-book und deren Nutzungsmöglichkeiten.
Silverstar2001 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.


Sitemap

().