myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 23.03.21, 17:44   #1
[email protected]
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2021
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Agury@work ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard DMS für Privat

Hallo zusammen,

hat jemand ein Dokumentenmanagementsystem für Privat im Einsatz oder kann eines empfehlen?

Würde gerne meine Wichtigen Unterlagen als PDF z.B. auf eine Fritz.NAS legen.
Muss da öfters Mal etwas nachschauen.

Jetzt wäre natürlich eine Suche mit OCR-Texterkennung oder Scannen mit Trennseiten wesentlich komfortabler.

Im Voraus vielen Dank!

Agury
Agury@work ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.21, 23:46   #2
danielru
Anfänger
 
Benutzerbild von danielru
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 1
danielru ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Community edition
danielru ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei danielru:
[email protected] (26.04.21)
Ungelesen 17.04.21, 15:40   #3
Huuper
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 1
Bedankt: 1
Huuper ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dazu ein Dokumentenscanner und man hat alle Dokumente durchsuchbar in einer Anwendung zusammen
Huuper ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Huuper:
[email protected] (26.04.21)
Ungelesen 18.04.21, 13:51   #4
olga0815
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 35
Bedankt: 32
olga0815 gewöhnt sich langsam dran | 39 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
olga0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei olga0815:
[email protected] (27.04.21)
Ungelesen 26.04.21, 23:29   #5
Vinschgauer
kerniger Naturbursche
 
Registriert seit: Apr 2021
Beiträge: 5
Bedankt: 1
Vinschgauer ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt. Habe auch einige probiert. Mit ELO habe ich mich rumgeärgert, richtig zufrieden bin ich nun mit Office-n-PDF. Das gibt es als Testversion für 30 Tage zum "rumspielen" und für privat als günstige Dauerlizenz.

Ich nutze es für den von dir beschriebenen Zweck schon lange. Für mich die entscheidenden Vorteile sind das schlanke Design und die sehr variable gestaltung von datenbanken. Dokumente werden beim ablegen im Text gescannt (auch Bilddateien wie Faxe oder so) und man kann alle Dokumente einfach nach Suchbegriffen durchsuchen. Selbst mit tausenden eingelesenen Dokumenten ist die Software schnell und einfach in der Anwendung.
Im Nachhinein betrachtet war die Lizenzgebühr gut angelegt, mit dem Support war ich bei jeder Anfrage zufrieden.
Vinschgauer ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Vinschgauer:
[email protected] (27.04.21)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Sitemap

().