![]() |
Der perfekte Photoshop - PC?
Hallo,
wie schon im Titel steht bin ich aktuell auf der Suche nach Teilen für einen Rechner auf dem hauptsächlich Fotobearbeitung betrieben wird. Kann mir jemand aktuell etwas empfehlen? Meine erste Tendenz ging in die Richtung X99 Mainboard + DDR4 Ram + Intel Core i7 5820!? Was sagt ihr dazu? Welche Rolle spielt dabei die Grafikkarte - hab mehrmals gelesen dass der CPU eine höhere Rolle spielt als die GPU? Mein Budget beläuft sich auf rund 1,5k. Grüße |
Zitat:
|
Ich kenne die "Anforderungen" für Photoshop. Es geht mir aber nicht um das minimale sondern durch viele Ebenen, hochauflösende Bilder für Werbefotografie "quält" man den Rechner dann doch dezent mehr.
Deshalb meine Frage nach etwas neuerem und schnellerem was bisschen darauf abgeschnitten ist. Trotzdem Danke |
Hallo Christian, hier habe ich nochmal einen interessanten Link.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das solltest du auf jeden Fall mal durch lesen, so kannst du immer noch entscheiden, welcher Prozessor oder Grafikkarte für dich am besten geeignet ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |