myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

(kaputte?) Bilddateien wiederherstellen? (jpeg)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 21.11.21, 20:45   #1
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 18
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard (kaputte?) Bilddateien wiederherstellen? (jpeg)

Hallo,

ich habe noch ein paar alte Fotos auf einer alten Festplatte gefunden. Alle gerade mal bis zu 100 KB, aber das könnte daran liegen, da diese wirklich zu Beginn der Digitalaufnahmen erstellt wurden^^

Allerdings sind so Daten wie das Erstellungsdatum der Dateien noch mit überliefert... das gibt mir ja ein wenig Hoffnung.

Bei jedem auf meinem PC vorhandenen Bildbearbeitungs- oder Darstellungsprogramm kommt allerdings mehr oder weniger die selbe Fehlermeldung a la

"Das Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt"

Das habe ich natürlich auch schon gegoogelt, und schon viele Hinweise auf Hilfereiche Programme gelesen. Bevor ich mir aber irgendwas runterlade wollte ich lieber nochmal hier nachfragen: Gibt es da ein Zauberprogramm, in dessen Hände ich die Fotos legen könnte, und wenn hierdurch nichts mehr sichtbar gemacht werden kann, ist es das wirklich gewesen?

Danke vorab!
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:23 Uhr.


Sitemap

().