Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.11.21, 16:18   #10
RicoRheinlaender
Newbie
 
Benutzerbild von RicoRheinlaender
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 20
RicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt PunkteRicoRheinlaender erschlägt nachts Börsenmakler | 21513 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ichbindasnicht8 Beitrag anzeigen
Früher gab es da mal Avira UnErase, als kostenlose Software die eigentlich ganz vernünftig war. Ich meine mich zu erinnern das TuneUp auch so eine Funktion hatte. Und sonst suchste dir hier eins raus.

https://7datarecovery.com/de/best-recovery-apps/
TuneUp habe ich auf dem PC, aber nicht explizit eine solche Funktion gefunden. Habe aus der Liste ein paar ausprobiert, hat aber leider auch keinen Erfolg gebracht. Seltsam - bei Stellar Data Recovery kann man explizit location und sogar Type der (vermuteten) zu wiederherstellenden Datei angeben... aber unter dem von mir angegebene Pfad (wo die besagten Dateien sind) findet der einfach gar nichts. Von daher muss ich jetzt davon ausgehen, dass diese Tools entweder total unnütz sind oder für diesen Zweck einfach gar nicht gemacht!?
RicoRheinlaender ist offline   Mit Zitat antworten