myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Brennen und Sicherheitskopien
Seite neu laden

CD mit Copyschutz Protect DiSK kopieren ... oder ein nutzbares Image erstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 12.10.11, 13:14   #1
wegomyway
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
wegomyway ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard CD mit Copyschutz Protect DiSK kopieren ... oder ein nutzbares Image erstellen

die Originale CD befindet sich nicht in meinem unmittelbaren Zugriff ( lässt sich aber bewerkstelligen ) .
Der Copyschutz , mit "ProtectionID" CD ausgelesen , nennt sich Protect DiSC v8.1.0 - v8.2.0 [Build 0x1AFC2 / 110530] und ist in div. Dateien anscheinend drin . Hab mal das Log durchgesehen und zumindest bei 5 verschiedenen Dateien den dort gefunden !
Habe mit DT Pro bzw. Blindwrite jeweils ein Image erstellt und anschließend gebrannt ohne Erfolg . Ebenso habe ich das erstellte Image auf dem Rechner gestartet und das war ebenso erfolglos ... es wird immer der Hinweis gegeben das eingelegte CD kein Orginal ist !
Eine Kopie habe ich zu liegen , also konnte erfolgreich gebrannt werden. Einlegen und Starten geht , es kommt aber eine Fehlermeldung das "eingelegte CD kein Orginal ist ..." .
Habe soweit gelesen das der Copyschutz sozusagen mit der Originalen verheiratet ist ( physikalisch irgendwie ? ) .
Gehe ich richtig in der Anahme das ich mit der Kopie im Grunde nichts anfangen kann ?
Muss ich die Originale CD haben um ggf. ein Image auf HDD zu erstellen um dieses eben immer vom Rechner aus zu starten ?
Ein Image auf dem Rechner würde reichen, braucht also nicht unbedingt gebrannt werden !
Welches Programm , bezogen auf den Copyschutz , wäre erfolgreich nutzbar ?

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt ...

edit : habe nochmals mit DT Pro mit Profil ProtectCD/ProtectDISK und MDX-Image von meiner kopierten CD ein Image erstellt . Weiterhin die gleiche Fehlermeldung beim Starten des Images
wegomyway ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.


Sitemap

().