![]() |
Suche TS3-Server
hi,
ich suche schon seit geraumer zeit einen günstigen ts3-serveranbieter. unser clan braucht eine 50-slot ts3 server mit adminrechten. es gibt ja auch genug free hoster, aber deren bediegungen sind einfach teilweise sowas von überzogen. wir würden auch einen ts3 server mieten. kennt ihr zufällig ein hoster der einen 50 slot ts3 server, 12 monate für 30€ vermietet?! ich bin um jede antwort dankbar lg semmelus |
Guck mal bei phostyx
Is ziemlich gut denen ihr angebot. Haben auch die möglichkeit mir monatlicher kündigung. Ud umstellen nach oben oder unten von der Slot anzahl geht auch mega schnell Bin da seit ca 3 jahre. |
Lan4Play.de ist sehr günstig und man kann per Lastschrift bezahlen ist alles innerhalb Sekunden nach der registration eingerichtet... :T
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ist zwar mein Sponsoring was ich jetzt bewerbe, aber einzige Vorraussetzungen sind 20 Member in Clan/Gilde etc. (kann auch für mehrere Sachen genutzt werden) und 4 GByte Trafik im Monat was man wenns hart auf hart kommt zu zweit auch schaft und halt das man sich normal aufführt. Also ich sag mal die Bedingungen sind so ausgelegt das die Server dann nicht einfach leer stehen, ansonsten kann man über alles Quatschen. |
Phostyx
Ich Empfähle Dir [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Der Support Ist Sehr Schnell Die Pings Sind Niedrig Und Du Kanst Jeder Zeit Zum Aktuellen Kostenlos Umstellen :T |
Qloc.de 50 Slot Server für 5 Eur. monatlich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |