Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.12, 10:16   #34
Fichtlwichtl
Anfänger

Bedankt: 0
Fichtlwichtl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute!

Ich stell hier auch mal unseren Minecraft Server(Original Minecraft, also keine Cracked version!!!) vor:

Website: www.atg-clan.at

Survival Mod Server (noch auf Minecraft 1.1 solange bis alle Mods für 1.2 verfügbar sind)
24/7 Online Rootserver
ServerIp: 81.30.158.211:25566
Whitelist: Ja
Slots: Derzeit 20 / davon sind 7 belegt. Sloterweiterung jederzeit möglich.
Tägliche Backups der Map

Einen fixfertig gemoddeten Client bekommt ihr von uns. Zum Start gibts auch nen Personal Safe indem ihr eure wichtigsten Items vor möglichen Griefern schützen könnt. Diese Kiste kann nur von euch geöffnet und zerstört werden.
Links zu Wikiseiten für die ganzen Mods und Rezepte findet ihr dann auch bei uns im TS.(Daten werden bei Aufnahme bekanntgegeben)

Wir haben folgende Mods laufen: Buildcraft 2.2.12 / Industrialcraft 1.71 / Redpower Mod 4d / Minefactory Reloaded 1.4.1 / Modular Force Filed System(Addon zu IC) / NEI (Recipe Mode)

Wo und was ihr baut bleibt euch überlassen. Regeln gibts keine, ausser freundlich sein! wer Grieft und erwischt wird, der muss auch damit rechnen, selbst verfolgt zu werden (nein dafür gibts keinen Bann oder so, ausser es meint jemand er muss nur mehr griefen... Grieferserver sind wir keiner. Also wenns zu viel wird, heißts Adios Amigo!) Hacking etc. klarerweise auch verboten...

TS3 ist natürlich ebenso vorhanden.
Bei Interesse, schreibt mir eine PN mit Vornamen/Alter/Minecraft Erfahrung(ungefähr wielang ihr schon MC spielt).
Fichtlwichtl ist offline   Mit Zitat antworten