Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.01.12, 14:33   #14
Godslayers
Minecraft Freak

Benutzerbild von Godslayers

Bedankt: 4.360
Godslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt PunkteGodslayers ist schon ein Name im Untergrund. | 674 Respekt Punkte
Standard Unser kleiner Minecraft Server

Hey meine Minecrafter!

Einige von euch dürften mein Minecraft Angebot hier in der Börse kennen.
Nun habe ich endlich wieder die Zeit gefunden, einen Server mit Freunden aufzubauen. Der Server ist derzeit nicht public, da ich die Kosten nicht alleine tragen kann. Wir sind lediglich acht Leute, suchen aber weitere Mitspieler, um auch größere Projekte starten zu können.
Wir bieten euch:
  • Eine nette und angenehme Atmosphäre
  • Einen eigenen Teamspeak 3 Server
  • Einen lagg-freien Server
  • Spaß am Spiel und keinen Zwang
Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, dann schaut kurz vorbei bei uns im TS.
Leider ist derzeit eine kostenlose Mitgliedschaft nicht möglich. Um den Server am Laufen zu erhalten, verlange ich lediglich eine geringe Gebühr von etwa 5-5,5€ für 3 Monate!
Ich denke, das ist nicht die Welt und dafür, dass ihr nicht alleine bauen müsst, ist es das wert. Es gibt genügend Bezahlmöglichkeiten, um euren kleinen Beitrag zu leisten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Spiel treffen.

TS 3 Daten:
tmc.minecraft.to oder 195.82.158.63 Port 13600