ich bin dabei einen neuen Server aufzubauen und biete jedem an, ebenfalls auf den Server zu kommen und zu bauen, was er mag.
Die IP: 134.255.252.195:22156
Unsere Webseite mit Forum:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Regeln:
1. NICHT Griefen!
2. KEIN TNT oder Lava!
3. Bäume werden ganz abgeholzt
4. Kein gebettel beim Team nach Ressourcen!
5. Der Admin kommt auf euch zu, wenn er euch einen Posten im Team anbieten möchte! Fragerei ist unerwünscht.
Folgende Plugins sind drauf:
Worldedit Essentials NoCheat GroupManager iConomy ChestShop LWC(Eure Truhen und Türen werden automatisch protected) IWarnYou (Verwarnungen)
Log
xAuth
Jobs
SignLift
MyWorlds
Strobe
DeadMansChest
Weitere können auf anfrage gerne Installiert werden.
Welche Rechte haben die User:
Ihr könnt natürlich bauen. Davon abgesehen sind folgende Befehle freigeschaltet: /sethome (zuhause setzen)
/spawn (zum Spawnpunkt setzen)
/warp <ziel> (Zu einem Warppunkt setzen lassen) /warp (liste der Warppunkte anzeigen) Chestshop.shop.create Chestshop.shop.buy
chestshop.shop.sell
Ihr könnt euren eigenen Shop eröffnen und eure Sachen verkaufen. Eine Mine gibt es für euch auch. Spawner jeglicher art können käuflich erworben werden.
Bei Großprojekten kann auch der Creative Mode gegeben werden.
Worauf wartest du noch? Komm uns besuchen und werd ein Teil der neuen Minecraft- Familie!
Gameserver - 134.255.252.195:22156 Webseite - [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es gibt kein Mindestalter!
__________________ Minecraft Webseite: Minecraft-pro.de
Whitelist ist Aktiv!
Ich möchte euch einen kleinen Vorgeschmack auf unseren 2ten Server geben. Den Wir ab am 28.10.2011 gestartet haben um 16 Uhr. Wir haben uns dazu durchgerungen einen Offi Server zu erstellen. Mit völlig neuer Map. Aber auch wie zu erwarten mit perfekt abgestimmten Plugins und einem Sehr Erfahren Team. Unseren ersten Server sowie die Community besteht seit dem 17.01.2011.
Server Info:
Linux
24Gb RAM
4x 2(HT)x 2.66+ GHz
Das heisst Keinerlei Laggs [Server war noch nie vollständig ausgelastet!!!]
Wir sind seit dem 17.01.2011 mit einem Server Online und waren seit dem noch nie Offline. Nun wollen wir einen 2ten Server fahren.
Server Regeln:
Zitat:
hier unsere Server-Regeln. Die Einhaltung dieser Regeln ist selbstredend. Bei einem verletzen der Regeln folgt eine Strafe. Das Strafmaß wird von Fall zu Fall unterschiedlich verhandelt (Je Nach Ausmaß)
§1. Spamming
Wie man es schon kennt, ist auch bei uns Spam verboten. Capslock sowie viele '!!!!!!' oder '?????' sind auch nicht gern gesehen. Dazu gehört auch das Flamen von Leuten, das ständige fragen nach "Tag" sowie das stellen von dummen und selbstverständlichen Fragen. Unterhaltungen im Chat sind erwünscht. Besser dafür eignet sich aber das TS.
§2. Griefing/Klauen
Griefen heisst übersetzt das man absichtlich Sachen und Gebäude von Anderen zerstört, mit dem einzigen Ziel, die Person zu ärgern bzw. zu schaden. Griefing ist eines der am härtesten bestraften Vergehen !! Sollte es euch passieren das ihr von fremden Eigentum "unwissentlich" oder "ausversehen" grieft, dann meldet dies bitte. In diesem Fall ist von einem kleinen bis gar keinem Strafmaß auszugehen.
§3. Cheating/Hacking/Mods/Bugs
Hacks, Cheats und Mods die ins Spielgeschehen eingreifen, sind verboten! Das Ausnutzen von Bugs (auch das vorstellen von PC-Uhren) ist nicht gestattet. Wer sich auf diese Art Vorteile verschafft wird die Konsequenzen als Nachteile haben.
§4. Hilfe? HILFE!!!
Wir helfen immer und gerne, aber bitte lasst uns Zeit, auch euch werden wir helfen. Vielleicht sind wir ja grad beim Commands eintippen.
§5. Privatsphäre und Hilfe
Respektiert jeden einzelnen Spieler und dessen Privatsphäre. Hüpft nicht dauernd um ihn rum, und helft ihn auch nur, wenn er es auch will.
§6. Diebstahl
Wie im realen Leben ist Diebstahl ein schweres Vergehen. Egal ob ihr von einer nicht abgesperrten Truhe oder durch einen Bug stehlt --> Stehlen ist und bleibt verboten.
§7. Bäume abholzen
Jeder Baum, egal wie hoch, muss GANZ abgeholzt werden und ein Setzling nachgeplanzt werden. Wenn ihr in zu hoch oder verschnörkelt findet, lasst ihn einfach aus.
§8. Urlaub bzw. Abwesenheit generell
Um nicht zuviel Platz zu verschwenden, werden wir Grundstücke abreissen, deren Besitzer länger wie 3-4 Wochen nicht online gewesen sind. Wenn ihr wisst, dass ihr länger nicht da seid, schreibt es einfach ins Forum.
§9. Grundstückregeln
Das abschließen von fremden Türen/Truhen/Öfen etc. ist nicht erlaubt.
Wenn ihr davon etwas findet seit so Fair und meldet es einem Mod oder Admin.
§10. Naturgewalten / Monster
Zu Naturgewalten zählen Lava, Feuer und auch Wasser zählen als Naturgewalten und können erheblichen Schaden verursachen.
Ebenfalls bei Monster verursachen Schaden...
Also seid Vorsichtig wir werden keine Sachen ersetzen wenn Ihr durch die "Natur" sterben solltet.
And last but not least
Habt vor allem Spaß auf unserem Server.
Ihr gestaltet mit uns diese Welt und wir wollen das es euch gefällt
Features:
Protection´s
Nether
Event´s
Live Map
Ts3
Homepage
uvm
Rang System:
Gast>>>>>>>>Kann nichts
Builder>>>>>>Normale Rechte
Supporter>>>>Weist Neue Spieler ein
Silver-VIP>>>>Für 2t Chars der Teams mit Fly rechten
Gold-VIP>>>>>Für Spieler die gespendet haben. Fly rechte tpa uvm
Moderator>>>>Ganz klar
Admin>>>>>>Auch klar
SSA>>>>>>>Server besitzer
Das Team:
SSA´s
- IToxicSkyI
- IShortyI
Admins:
Mods:
Supporter
Die Ersten 10 Spieler erhalten ein DIA Set Bestehend aus DIA [Schwert Hacke Schaufel Axt]
Server Adressen:
Ts3 Ip: 188.165.252.52
Server Ip: 188.165.252.52:1234
IP: play.mc.bloody.eu
TS3: ts3.bloody.eu
Website: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TBN: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bloody.eu: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Debian 64x Squeeze
Intel® Core™ i7-920 Quad-Core
24 GB DDR3 RAM
2 x 1500 GB II RAID1
Baut ihr in der Riesigen Stadt euer Haus auf eurem Grundstück?
Geht ihr in die Wildniss und gründet mit eurer Gilde eine Stadt?
Wenn ihr mehr als 5 Spieler seit, die sich in einer Gilde befinden, meldet euch bei einem GM damit dieser euer Reich sichert.
Oder reist ihr in die Gottlose Welt und erbaut mit eurer Gilde eine GildenBurg und bekriegt euch mit feindlichen Gilden?
Die VIP Island:
Auf der VIP Island dürfen nur VIPs bauen. Es gibt viele Features wie z.B. eine Vulkan Insel.
Das Bloody MineCraft Team
We Are Here To Stay!
Info: Dieser Thread wird zwar beobachtet, aber um sofortigen Support zu erhalten einfach auf InGame melde, die Admins sind dafür da! Im TS das gleiche der Support hat zu helfen.
Wir bieten:
- Liebevoll gestaltete Servermap
- Nette und hilfsbereite Mitspieler
- Engagierte Admins
- Freundschaftliche Community
- Gute Spielathmosphäre
Du solltest:
- Aktiv Spielen
- Spaß am Spiel haben
- Nicht Griefen
=> Wünschenswert aber nicht zwingend nötig:
- Über 14 Jahre alt sein
- Skype haben
- Schon etwas länger Minecraft spielen
Mehr Informationen auf unserer Homepage:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
MyG - Minority Gaming
-Minecraft [CRACKED]-
“Experience a community, you have never seen before”[/align]
Ihr wollt Minecraft erleben, wie ihr es noch nie erlebt habt?
Ihr wollt mit einer unschlagbaren Community gemeinsam die endlose Welt von Minecraft entdecken?
Zusammen das Wunder von Notch rocken, ob ihr Minecraft gekauft habt oder nicht?
Ob ihr ein Freebuilder seid oder lieber in Städten baut?
Dann seid Ihr bei Minority-Gaming genau richtig. Wir bieten euch einen stabilen Server mit 16GB Ram, der einen
flüssigen Spielspaß garantiert. Unser Minecraft Server läuft mit der 1.8.1 Version.
Ihr seid neu in der Minecraftwelt?
Kein Problem, euch steht ein freundliches und erfahrenes Helferteam, bestehend aus: Supportern, Communityleitung, Serverleitung, und Teamleitung zur Verfügung. Wir kümmern uns um eure Probleme und Anliegen, ihr könnt natürlich auch Verbesserungsvorschläge machen. Bei uns werden alle gleich behandelt und auch die Administratoren cheaten nicht.
Welten:
Neben dem Nether und der Bauwelt haben wir eine Farmwelt, um die natürliche Schönheit der Bauwelt zu erhalten. [img]http://www.**********/img/farmthumbmuqi.jpg[/img]
In dieser könnt ihr Sand, Stein, Holz, etc. aber auch Schafe und Schweine farmen, bis ihr nicht mehr könnt.
Build-Welt:
Wer ein besonderes Bautalent beweist, kann dieses nach einer Aufnahme in der Buildwelt ungestört und in großem Ausmaß im Creativ-Modus ausleben: Zu sehen Portalhaus der BuildWelt. [img]http://www.**********/img/timelapsethumbj8rg.jpg[/img]
Mitglied werden:
Lediglich ein kleiner Schritt trennt euch von diesen Erlebnis. Besucht unser Forum:
schreibt eine kleine Bewerbung im “Bewerbung Baurrechte” Thread, lest und beachtet die Regeln und ihr seid dabei.
Features für User:
- über 50 öffentliche Warps zu Städten und besonderen Gebäuden
- individuelle Homepunkte
- Schutz von Kisten, Türen und Öfen
- Privatnachrichten
- internes Mailsystem
- umfangreicher Shop und Geldsystem
- Aufzüge, Brücken, Türen und Tore mit Schildern
- Codeeingabe um Redstone zu aktivieren
Extrafeatures für VIPs/Spender:
Spendet um den Server zu erhalten und ihr erhaltet als Dank den Rang VIP mit vielen Extras:
- Fly-Mod nutzen (ZombeMod)
- MagicCarpet mit /mc nutzen
- Kein Schaden durch Lava und Wasser mit Goldhelm
- 10 Homepunkte (Standart 2)
- Bunt auf Schilder und im Chat schreiben
- 1000 InGame-Dollar gutgeschrieben
- Zu Spielern teleportieren (auf Anfrage/mit Erlaubnis dieser)
- Spieler zu sich teleportieren (auf Anfrage/mit Erlaubnis dieser)
- Ihr tragt eine nutzbare Werkbank mit euch rum
- Warpsigns schreiben
- Aus dem Gefängnis freikaufen
Schutz vor Griefern/Regeln:
“Wer grieft fliegt” ist bei uns nicht nur ein Spruch, sondern Realität. Es muss in einer großen Community Regeln geben, die von den Usern und den Moderatoren befolgt werden. Damit ist ein reibungsloser Spielspaß auf beiden Seiten gewährleistet. Unser klares und für alle geltende Regelwerk könnt ihr euch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ansehen.
Zu eurem Schutz werden wir eure Bauten protecten (d.h. vor anderen Spielern sicher). Neben diesem, nur von Moderatoren duchführbaren Massnahmen, könnt ihr eure Truhen/Türen/Öfen mit dem kleinen Befehl /cprivate sichern und somit nur für euch zugänglich machen.
Noch Fragen?
besucht einfach das Forum und schaut in die FAQ´s, oder sprecht uns direkt an!
Worauf wartet ihr noch?
Kommt auf unseren MinencraftServer: IP: 84.200.210.198
Tauscht eure Erfahrungen im TS aus: IP: 84.200.210.197
meldet euch im Forum an: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
profitiert von einer erfahrenen Community und Serverleitung und habt Spaß.
Er ist da, der Server auf den ihr lange gewartet habt!
Du suchst einen stabilen Server mit ausreichendem Bauplatz, verschiedenen Welten und einer netten Community?
Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir bieten dir einen professionellen Server (Version 1.0!!), einen TS3 Server und ein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! Somit bist du immer auf dem aktuellsten Stand über Events, Updates und co.
Spiele im Survival Modus, oder beantrage den Creator Modus! Kämpfe gegen andere Spieler, handele im Traders Inn und werde reich!
Wir führen eine Ingamewährung (Rubine, Splitter), mit denen du Materialien und Items erwerben kannst.
Ebenfalls verfügen unsere Administratoren über Tools um deine Gebäude zu schützen (WorldGuard).
Wir besitzen ein Gate-System, jedes Gate kann beliebig irgendwo aufgestellt werden und von anderen Gates erreicht werden.
Freue dich auf unsere abwechslungsreichen Events wie die Themenwoche und gewinne tolle Preise.
Du interessierst dich für das Projekt, möchtest teilnehmen, oder es unterstützen? Kein Problem!
Kontaktiere uns im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], in Youtube oder einfach hier.
Gerne stehen wir dir für Fragen oder Anregungen zur Verfügung.
You search a bearing Minecraft server with enough space, different worlds and an amiable community?
Join us!
We offer you a professional server (version 1.8.1), TeamSpeak3 server and a [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]! You can easily read all the news about events and updates!
Play as a Survivor or apply for creator status. Fight against other Players or trade in the Traders Inn and enrich!
Our administrators can protect your buildings (WolrdGuard).
With our gate-system you can easily reach every point from one gate to another.
You'll be surprised about our events like the themed week. You can win nice in game prices!
You are interested in our project, you want to support it or you want to take part of it? No problem!
Contact us on our [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], on youtube or right here.
Vous cherchez un server qui est stabile? Un server avec assez d'éspace et une community sympa?
Join us!
On a un server profissionel, un server de Teamspeak 3 et un [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Comme cela, yous savez toujours ce qui se passe.
Joue dans le Survival mode ou demande un Admin pour devenir Creator. Lutte contre les autres Players et vends/achète des chose dans le Traders Inn.
Les Admins peuvent protéger tes monuments avec WorldGuard.
Avec les Gates, tu peux aller vite chez tes copains.
Participe �* nos semaines thématique et gagne des prix!
Tu es interessé dans le projet ou tu veux le supporter? Pas de problème!
Tu peux nous contacter dans le [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], sur Youtube ou simple ici.
Hallo Liebe Minecraft Fans !!!
Heute ist es auch für meinen Server soweit online zu gehen.
Es ist ein Bukkit Server und läuft leider noch nicht ganz problemlos.
Es gibt viele plugins wie z.B.:
Money
oder
Chest Shop.
Admins sind derzeit: MrEinFisch
weitere nicht.
Ich wäre sehr froh, da ich noch ein anfänger bin und ich es auch nur mit mühe geschafft habe deisen server zu erstellen, dass vielleicht einer lust hat mir bei dem Server-aufbau behilflich zu sein.
Beim Op. und bei den admins gibt es noch sehr große probleme aber vielleicht hat ja ein erfahrener Spieler lust mir zu helfen.
Die Ip Adresse lautet :
192.168.178.31
und mit Port 192.168.178.31:25565
...
Die Map dieses Server ist eine reisen Große Stadt mit sehr viel zubehör
Schaut doch einfach mal rein. Ich würde mich sehr freuen
PS: Es kann sein dass der server anfangs oft reloaden muss aber das wird sich in der Zeit auch legen.
Mit freundlichen Grüßen
Sindrom81
alias
MrEinFisch
Wir die Xenocraftler sind nun auf 1.0 und suchen nun fleissig Member die unsere neue Map bebauen.
Der Server läuft auf Bukkit 1.0 mit vielen hilfreichen Plugins.
Die Welt ist momentan auf 65 Player begrenzt, wird aber wenn es absehbar ist das der Server voll wird natürlich erweitert.
Die IP seht ihr ja im Banner, jedoch ist es Pflicht vorher die Regeln auf der Homepage zu lesen. Welche auch kurz überprüft werden bevor ihr freigeschaltet werdet. Also lest diese bitte.
Was ihr wissen müsst findet ihr entweder auf der Homepage, [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder im Forum, welches immer für Support zur Verfügung steht.
Ich möchte euch meinen Hamachi-PVP-Server vorstellen:
Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen.
- Er hat eine Whitelist
- mann kann auch mit'ner gecrackten Version drauf
- Alles ausser cheatte,hacken... ist erlaubt
- X-RAY IST AUCH VERBOTEN!!!!
- zurzeit können 10 Leute rein
- es wird auf Wunsch erhöht
- Alle restlichen Infos gibts per PN
- Bei Regelverstoß wird man verwarnt-gebannt
EDIT:
- wenn man auch schön nett ist und auch die Regeln einhält und und und kann man Admin werden
- Es ist zwar kein 24/7 Server aber ich bin eh oft on und selbst wenn ich nicht on in minecraft bin machen ich den Server an
Hallo miteinander
Wir wollten euch auch mal unseren Minecraft Server vorstellen.
Der Server läuft schon auf der neusten Minecraft Version 1.0.1
Unser Server läuft mit Bukkit und dementsprechend auch mit einigen Plugins.
Was wir euch bieten:
- Online Zeit 24/7
- Einen eigenen TS3 Server
- Eine [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] mit News
- Ein aktives Forum
- Kein Kompliziertes Freischalten, sobald man registriert ist kanns losgehen
- Verschiedene Quest
- Verschiedene Arenen
- Spoutcraft (spielspass steigert sich)
- Grundstücke können selbständig gekauft werden
- Diverse Events (ja nach Saison)
Für weitere Infos schaut am besten mal auf unserer [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] nach.
Hallö liebe Leute!
Ich will euch heute unseren Server vorstellen.
Man kann das:
FreeBuild: Du kannst in der freien Natur eigene Sachen bauen. Nur musst du eines Beachten: Griefter & Endermänner & Creeper. Lass dein Gebautes protecten!
Stadtbau:
Es gibt eines in der Stadt zu machen! Ein eigenes Grundstück GRATIS holen, Freizeitgefühle, Extras, Shopping und vieles mehr.
Quests:
Es gibt auch Quests. Normalerweise gibt es in Minecraft keine Quests. Aber auf unseren Server schon! In den Städten gibt es einige Leute die nur auf der Stelle stehen bleiben. Doch manche rennen herum. Diese Personen kannst du anklicken und die stellen dir dann Quests. Die du erfüllen musst. Dann bekommst du Sachen mit denen du dann etwas bauen kannst.
Mehr INFO's:
Keine WhiteList, Wenige PermissionGrenzen, 100 Slots (Hamachi)
Wir verwenden Hamachi nur das wir viele Slots haben!
Einige von euch dürften mein Minecraft Angebot hier in der Börse kennen.
Nun habe ich endlich wieder die Zeit gefunden, einen Server mit Freunden aufzubauen. Der Server ist derzeit nicht public, da ich die Kosten nicht alleine tragen kann. Wir sind lediglich acht Leute, suchen aber weitere Mitspieler, um auch größere Projekte starten zu können.
Wir bieten euch:
Eine nette und angenehme Atmosphäre
Einen eigenen Teamspeak 3 Server
Einen lagg-freien Server
Spaß am Spiel und keinen Zwang
Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, dann schaut kurz vorbei bei uns im TS.
Leider ist derzeit eine kostenlose Mitgliedschaft nicht möglich. Um den Server am Laufen zu erhalten, verlange ich lediglich eine geringe Gebühr von etwa 5-5,5€ für 3 Monate!
Ich denke, das ist nicht die Welt und dafür, dass ihr nicht alleine bauen müsst, ist es das wert. Es gibt genügend Bezahlmöglichkeiten, um euren kleinen Beitrag zu leisten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns im Spiel treffen.
TS 3 Daten:
tmc.minecraft.to oder 195.82.158.63 Port 13600
Timberman.de - Deutsche Minecraft Server Community
Server-IP: timberman.de
Ihr braucht einen Forumaccount auf unserer Webseite, da dies ein Cracked Server ist. Eurer Forumaccount = euer Ingamename, damit ihr euch einloggen könnt.
- Survival Server
- Freebuild mit der Möglichkeit sich sein Gebiet mit unserem eigenem Plugin RegionGuard zu sichern.
- 50 Slots auf einem DC-Root Server! Kein V-Server Mist!
Einfach mal vorbeischauen und antesten! Wir freuen uns über Zuwachs! Der Server soll endlich mal auf Vollast kommen!
Hey Leute ich möchte euch Unseren OpenWorldCraft-Server vorstellen.
- Zum Registrieren meldet euch auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
- Der Server ist 24h/7d Online.
- Er hat eine Kapazität von 64 Personen, wird aber noch erweitert!
- Um ins Spiel zu kommen müsst ihr euch mit der IP-Adresse: openworldcraft.de Connecten. Denkt daran die Aktuellen Updates zu haben)
- Ihr könnt euch im Spiel erst bewegen, wenn ihr euch auf der Seite Registriert habt.
- Im Spiel müst ihr dann im Chat(t-Taste[standert]) drücken und dort "/login Passwort" dann könnt ihr euch erst bewegen.
- Es besteht auf dem Server ein Geldsystem mit NPC's. Also Kaufen und Verkaufen
- Jeder kann sich ein eigenes Grundstück Kaufen für Geld was ihr verdient mit sachen abbauen und verkaufen.
- Wenn ihr dann euer Grundstück über die Internetseite gekauft habt für Spiel Geld, könnt ihr dort Bauen, ohne das jemand euch was zerstören kann! und Kisten sind dann auch nur für euch offen!
- Außerdem ist noch eine Weltkarte für alle offen zur Verfügung! >"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"
- Was ihr braucht, ist das Spiel selber, entweder [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ihr euch das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] oder ihr ladet euch die Cracked Version runter: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] o. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Virus Scann: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Überlegts euch auch der Open World Craft Welt von Minecraft beizutreten!
>>>Ihr seit Herzlich Willkommen!
Falls ihr beim Spielen fehler etc. findet könnt ihr mit per PN bescheidsagen hier im Forum!
Edit: TeamSpeak3 Server IP: openworldcraft.de
Leute die den TS Spammen werden vorzüglich Gebannt, man kann ya ohne zu Spielen draufkommen aber nett Reden ;D!
Es gibt wieder mal was Neues von Uns!!! Wir ziehen Um!
- Also wir werden den Server sobald wie möglich von Windows auf Linux umstellen!
- Wieso? - Da Minecraft auf dem Linux Server flüssiger leuft und somit auch keine Lag Probleme mehr da sein werden.
- Was ist mit den ganzen gebauten auf dem Server? - Es wird alles 1:1 übernommen also bleibt alles so wie es ist!
- Wie lautet die IP-Adresse? - Daren haben wir natürlich auch gedacht um es nicht zu umständlich zu machen übernehmen wir die IP auch! Also merkt ihr nichts außer ein flüssigeres Spiel ;D
- Slots erhöhen sich von 64 Personen auf 100 Personen!!!
1.1.
Zitat:
Zitat von oqoq7
Außerdem gibt es noch ein paar kleine Updates auf dem Server:
- Wir haben noch ein Anti Cheat System drauf, das keiner mehr Fliegen etc. kann.
- Wir haben eine Item-Bank, das heißt wir haben jetzt in der Stadt "EINE" Item Box wo jeder sein zeugs reinstecken kann aber nur er selbst auch seine Sachen sieht.
Hamachi ID: EinfachNurZocken1_1 (Schon voll) (aber nur Freunde, die nicht mehr spielen!)
EinfachNurZocken1_2 (Schon voll) (Aber nur Freunde, die nicht mehr spielen!)
EinfachNurZocken1_3
EinfachNurZocken1_4
EinfachNurZocken1_5
Passwort: 123 (überall)
Es ist zwar nur ein Bukkit-Server, aber ich habe ihn fast immer an
Server IP: 5.139.9.86
Wir haben schon nette Plugins!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich draufkommen würdet!
Ich habe einen Minecraft Hamachi Bukkit Server und würde mich sehr auf neue Builder freuen.
Wir haben nützliche PlugIns , nette Admins und faire Regeln.
Hier sind die Informationen:
Hamachi Netzwerk :
ID:PacMan02101501
Passwort:chatten
Hamachi ID: EinfachNurZocken1_1 (Schon voll) (aber nur Freunde, die nicht mehr spielen!)
EinfachNurZocken1_2 (Schon voll) (Aber nur Freunde, die nicht mehr spielen!)
EinfachNurZocken1_3
EinfachNurZocken1_4
EinfachNurZocken1_5
Passwort: 123 (überall)
Es ist zwar nur ein Bukkit-Server, aber ich habe ihn fast immer an
Server IP: 5.139.9.86
Wir haben schon nette Plugins!
Wir haben auch ein nettes Admin Team!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich draufkommen würdet!
hallo mein sever daten:
Es ist 10 Slots Premium Server
(vileicht bald auch 15 Slots)
Läuft zwar erst 1Tag (online)
aber es sind schon mehrere player daruf
ich würde mich freuen auch dich mal zu sehn lg jannbeni
Server IP: 85.131.147.8:25565
Server Homepage: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Youtube: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Minecraft Server.
Sollte mindestens auf 1.1 laufen.
Was für einen Server suche ich?
Nette Leute und entsprechender Umgang.
Kein Cheating, alles selber Farmen, Craften etc.
Sollte 24/7 sein.
Protections für Häuser oder Gebiete wären hilfreich.
Wenn möglich bekomm ich ein Gebiet, wo ich eine Stadt nach meinen Wünschen aufbauen kann.
Was biete ich euch?
Freundlicher Umgang
Teamfähigkeit
Für fast jeden Spass zu haben
Sofern mir der Server zusagt, Stammspieler
Erfahrung in Minecraft seit der Alpha
Erfahrung mit Redstone
Erfahrung als Serveradmin
Falls das Alter erforderlich sein sollte, bin 20.
Hoffe das es nicht zuviele Wünsche waren.
Meldet euch via Skype bei mckay110 oder per ICQ unter 413385893
Goldcraft - Der goldigste Minecraft-Server Deutschlands!
GoldCraft ist ein Server mit RPG- und Survival-Elementen.
Wir setzen auf liebevoll gestaltete Städte, die sich der Landschaft anpassen.
Wir bieten den Spielern ein breitgefächertes Städtesystem. Jede Stadt hat einen eigenen Stil und Bauweise, um möglichst viele Geschmäcker anzusprechen. Die Städte werden von den Usern selbst gepflegt.
Für zusätzlichen Spielspaß wird ebenfalls gesorgt: Abenteuerpark mit Achterbahnen, TicTacToe, Roulette und mehr. Eine Spleefarena und Capture-the-Flag-Arenen gehören natürlich auch dazu.
Es gibt keine Whitelist! Kommt einfach auf den Server und spielt :-)
Mehrere Welten vorhanden (Erde, Himmel, Nether, The End)
Ich möchte euch hiermit einmal unseren Minecraft-Server vorstellen: EpicMinecraft.at
Hier ein kleiner [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dazu. Wir beiten:
- Einen Rootserver [24/7 Online]
- Voll automatisierte Freischaltung [Connecten und loslegen]
- Eine Creative-Map wo jeder nach Lust und Laune alles Bauen kann (Items ercheaten, Fly usw.)
- Geldsystem mit Shops und Grundstücken zum Verkauf
- Hotel für die Neuankömmlinge
- Viele Events wie MobArena, CTP, Speef etc.
- Freebuild Zone für unsere Member (Member wird man einfach nur durch aktives Spielen)
- Aufstiegsmöglichkeiten zu VIP, Supporter oder sogar Administrator
- Teamspeak3
- Viele spielbaren Zonen
- Erfolgreiches Anti-Grief System
Alles Weitere dazu auf: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gameserver IP: EpicMinecraft.at
Ich hoffe wir sehen uns bald
Ein neuer Minecraft Server ist erschienen. Er bietet: -24h/7h online -Bukkit -Flächen zum kaufen -AdminShop's (auch eigene kann man erstellen) -Hilfsbereite Admin's -Survival mode -/back funktion
(wenn ihr sterbt, einfach eingeben und ihr seit wieder bei euren Sachen) -Schöne Umgebung -Webseite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] -TS3 Server: arioncore.de
Ich wollte euch mal diesen neuen Minecraft Server vorstellen.
Unser Server ist ein "Free to play" Server, ihr dürft überall bauen wo
ihr wollt, natürlich gibt es dennoch ein Paar Regeln und Gesetze an die
man sich zu halten hat, z.B. kein willkürliches zerstören von anderen Gebäuden,
nicht stehlen usw.
Im Moment gibt es zwei Administratoren(Hauptmann, Re4perZz) und einen Moderator(abbc1234).
Die Spieler werden in sechs Gruppen unterteilt,
1. Gruppe = Besucher(hat keine Rechte, muss erst durch einen Admin. freigeschaltet werden)
2. Gruppe = Bürger(halt alle normalen Spieler Rechte)
3. Gruppe = Minecrafter der Woche[MdW](nur ein kleines Extra für den besten Spieler der Woche)
4. Gruppe = VIP(ist nur durch die finanzielle Unterstützung des Servers erhältlich)
5. Gruppe = Moderator(hat nur ein Paar Rechte mehr als ein Bürger, er soll die Spieler unterstützen)
6. Gruppe = Administrator(verfügt über alle verfügbaren Rechte)
Ein Paar Spieler sind schon auf dem Server, Gebäude und Minen sind Teils auch schon vorhanden.
Darüber hinaus gibt es eine GEZ(=Gebühren einzugs Zentrale), hir werden alle Sachen eingezogen,
die nicht erlaubt sind oder ihr könnt dort eure aus Gegenstände(nur aus Gold, Eisen, Diamanten bestehend)
eintauschen, also z.B. ihr reicht einen Diamanthelm ein und bekommt 5 Diamanten wieder,
sollte der Helm gebraucht sein bekommt ihr nur 4,3 oder noch weniger zurück.
Modifikationen sind nicht erlaubt und sind darüber hinnaus so wieso gesperrt.
Also falls ihr also Lust und Zeit habt schaut doch mal vorbei.
Ihr könnt uns auf Skype erreichen unter:
nato-commander(das ist der Hauptmann)
pluterd(das ist der Re4perZz)
Unser MineCraft server (Omega-Craft) wurde vor ca einem Monat Gegründet
das gröbste haben wir schon hinter uns was jetzt nur noch fehlt seid Ihr!
Wir sind ein reiner Surival/Freebuild Server mit netten Admins.
Wir sind immer aufdem Neusten stand.
-----Angaben zum Server-----
-Surival/Freebuild
-Server ist 24/7 Online
-keine Laggs
-viele Events + Preise
-Nette Member
-1.1 (Aktuelle version)
-die neusten Plugins / Jobs usw
-TeamSpeak /Channel: Omega-Craft : 84.38.74.249:6666;pw (durch anfrage)
-----Ränge-----
-Admin (Der oberste Rang)
-Moderator (Admins rechte Hand)
-VIP(hat den server geholfen bzw. ist Donator)
-Member(Ganz normaler Spieler)
-Gast (Das seit ihr wenn ihr ganz neu auf dem Server seit)
Hallo liebe mygully Gemeinde auch ich habe einen Minecraftserver mit einem Freund aufgemacht und den möchte ich euch heute vorstellen.
Wir haben einen Minecraft bukkit Server der mommentan noch über Hamachi läuft, da wir das gerne ändern möchten werbe ich hier um neue mitspieler die Spass an Minecraft haben.
Der Server ist ein Freebuildserver, das heisst, ihr könnt überall bauen wo ihr wollt, dabei ist aber ein abstand zu Gebäuden anderer Spieler und zur stadt zu halten, wo ihr auch ein Grundstück bekommen könnt.
Hamachi:
ID: Server_1901 Passwort: juanes
Wir würden uns über neue interressierte Mitspieler freuen, da wir uns auch einen Server mieten möchten sobald wir ein paar mehr Spieler haben, um euch ein laggfreies spielen zu ermöglichen.
Nachden ihr euch mit uns bei Hamachi verbunden habt müsst ihr im Serverchat bescheid sagen, damit ihr auf die Whitelist gesetzt werdet, da bekommt ihr dann auch die serveraddresse. Wir freuen uns auf euch
Hey Leute der Server ist mommentan Stillgelegt weil er ausversehen auf 1.2.2 geupdatet wurde. Er wird wieder aktiviert sobald die Plugins geupdatet sind.
Survival Mod Server (noch auf Minecraft 1.1 solange bis alle Mods für 1.2 verfügbar sind)
24/7 Online Rootserver
ServerIp: 81.30.158.211:25566
Whitelist: Ja
Slots: Derzeit 20 / davon sind 7 belegt. Sloterweiterung jederzeit möglich.
Tägliche Backups der Map
Einen fixfertig gemoddeten Client bekommt ihr von uns. Zum Start gibts auch nen Personal Safe indem ihr eure wichtigsten Items vor möglichen Griefern schützen könnt. Diese Kiste kann nur von euch geöffnet und zerstört werden.
Links zu Wikiseiten für die ganzen Mods und Rezepte findet ihr dann auch bei uns im TS.(Daten werden bei Aufnahme bekanntgegeben)
Wir haben folgende Mods laufen: Buildcraft 2.2.12 / Industrialcraft 1.71 / Redpower Mod 4d / Minefactory Reloaded 1.4.1 / Modular Force Filed System(Addon zu IC) / NEI (Recipe Mode)
Wo und was ihr baut bleibt euch überlassen. Regeln gibts keine, ausser freundlich sein! wer Grieft und erwischt wird, der muss auch damit rechnen, selbst verfolgt zu werden (nein dafür gibts keinen Bann oder so, ausser es meint jemand er muss nur mehr griefen... Grieferserver sind wir keiner. Also wenns zu viel wird, heißts Adios Amigo!) Hacking etc. klarerweise auch verboten...
TS3 ist natürlich ebenso vorhanden.
Bei Interesse, schreibt mir eine PN mit Vornamen/Alter/Minecraft Erfahrung(ungefähr wielang ihr schon MC spielt).