Hallo,
1. Ich hoffe das, dass Thema im Richtigen Breich ist!!!
Da nun sich ja nun iload.to und einige andere große WareZ-Seite verabschiedet haben,
spiel ich nun seit längerem mit dem Gedanken, eine eigene WareZ-Seite aufzumachen.
Das Seiten-Layout soll an iload anlehnen...einen Coder für die Seite hab ich auch schon
gefunden der sich bereit erklären würde eine entsprechendes CMS zu schreiben.
BTW:
Es gibt zwar iload Alternativen wie z.B. drei.bz aber ich find die von der Übersicht nicht so toll wie iload und außerdem gibt es meist nur 1-2 Hoster
Und deswegen möchte ich eine komplett neue Seite erstellen, die eigtl. so gut wie alles in dem Bereich zu bieten hat und das gut geordnet und übersichtlich mit einer möglichsts großen Anzahl an Hostern. Natürlich auch mit Wiki, Board, Chat und was sonst noch dazu gehört
Nun wollt ich mich nur nochmal mit dem grundlegendem System befassen. Soll heißen:
Wer hat das ganze Zeugs bei iload (im Download-Bereich nicht im Form/der Börse) eigtl.
geuppt und die Ups eingetragen?
Hat das alles der Admin/die Admins erledigt die dann bei den vielen Hostern PremiumAccs hatten
(also ich geh mal von PremiumAccs aus, da die Upps eigtl. immer online waren, es sei den sie
wurden abused was vorallem bei neuen Filmen der Fall war)?
Oder gabs es für die User die Möglichkeit ihre Ups im Downloadbereich einzutragen und das die Admins das nur kontrollieren? (War nie bei iload angemeldet deswegen weiß ich halt ni was man alles konnte und was nicht)
Ich weiß das ich jetzt in den Augen mancher vlt. etwas dumm wirke aber hab echt noch keine Ahnung was diese Richtung betrifft!
Deswegen wäre es Super wenn mich jemand aufklären würde.
MFG