![]() |
Suche ein CMS oder ein script
Guten tag
Also ich suche ein CMS für community (kein Forum) [U]Erstmal was ich vorhab/U] ich will eine community Starten ich hab schon gegoogelt hab hab nix richtig gefunden was ich brauch Was ich alles brauch in kopfbereich soll rein Übersicht--Profil-GB-Forum--Fotos--Chat--user suchen in übersicht sollte Oline-liste von Freunde in Übersicht soll den rein Wenn freunde bilder hochladen oder ein Forumeintrag machen Profil online zeichen username angezeigt würd Userbild Wie viel min. online insgesammt wa Wohnort galerie Bilder GB ganznormaler gb-system Foto Album anlegen Forum Ist eigentlich egal das mach ich mir aleine Chat Ist eigentlich egal das mach ich mir aleine Also wenn einer eine idee hat welches CMS hat oder wenn einer gute seite hat wie man das machen kann den mach ich mir die ganzen sachen auch aleine ich hab nur keine seite gefunden wo es schritt für schritt erklärt würd oder überhaubt so in der art |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:
Startbeitrag http://i.mygully.com/mygullynew/buttons/edit.gif --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern |
wordpress
entsprechendes theme innerhalb wordpress suchen - oder auf einer, dank google gefundenen, anderen seite entsprechende plugins innerhalb wordpress suchen (dort auch die Anleitungen / Links zu den HPs der Plugin-Programmierer) schritt für schritt dank google relativ leicht erreichbar. empfehlenswert auch perun.net und seine 2 kleinen ebooks |
Lg Exi 8) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |