Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.09.11, 12:42   #7
Retro.Keks
Anfänger

Benutzerbild von Retro.Keks

Bedankt: 379
Retro.Keks ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Die Banane:

Bitte besuche doch deine örtliche Berufsschule und informiere dich über die Möglichkeit eine Ausbildung zum Assistenten für Wirtschaftsinformatik zu machen.
Solltest du dazu zu unfähig sein lasse ich dir gerne eine (wenn auch zensierte) Kopie meines Zeugnisses zukommen um dich in deiner Unwissenheit zu belehren.

Zum Thema "Kriminelle Energie" haben ich folgendes zu sagen:
Ich habe explizit nur "allgemeine" Informationen genannt um was für ein Projekt es sich handeln könnte. Zu diesem Zeitpunkt war es auch noch absolut offen was genau daraus wird.
Aus diesem Grunde war ich für Brainstorming und Ideen sammeln offen.
Mir Kriminelle Ideen zu unterstellen oder dergleichen finde ich etwas arm.
Solltest du nichts zum Thema relevantes zu posten haben, so halte dich bitte komplett geschlossen.

Desweiteren finde ich es durchaus naiv, dass DU ernsthaft glaubst ich stelle mir einen selbst gebauten Server hier in die Wohnung und warte das die Kripo klingelt. Really? Come on!
Scheinbar recht es nicht, mein Alter mit anzugeben da die Personen die es überlesen wollen trotzdem einfach mal denken "was ein Kind".
Ich bitte dich daher von Herzen: Halte dich aus diesem Thema raus. Du hast offenbar kein Interesse an einer Zusammenarbeit und daher sind deine Beiträge hier überflüssig. Trolle braucht niemand!
Welche Kontakte, Verbindungen oder Informationen ich habe dürfte für dieses Thema irrelevant sein.
Das ich die nötige Sicherheit biete interessiert nur die Leute, die an dem Projekt teilnehmen wollen.

@all:

Das Projekt bzw. dieses Thema kann geschlossen werden, da alles was ich brauche bereits abgeklärt ist.

Ich bedanke mich recht herzlich für alle Rückmeldungen.
Ausgenommen davon ist Die banane. Ihr wünsche ich mehr Allgemeinwissen und einen freundlicheren Charakter.

Bitte Thema schließen, vielen dank.

Grüße
John Wayne
Retro.Keks ist offline